Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ob 4x8 oder 2x16 ist egal, das soll "angeblich" nur bei OC relevant sein.
hat vermutlich etwas mit den spannungen zu tun.
also das bei 4 Riegeln die allgemeine belastung für das mainboard dann höher ist.
aber ganz geblickt habe ich das nie, kann also auch alles völliger quatsch sein. uwu
kommt immer drauf an ob T Topologie oder Daisy Chain. Je nachdem was das Board hat nimmt man 2x16, ansonsten sind auch 4x8 kein Problem. Daher sollte man sich vorher mal informieren was das Board hat, der IMC wird es einem danken.
Der Preis ist auf 150€ gesprungen einen Tag nach der Geschichte über den Handelsstreit.
Das größere Problem ist, dass die fast komplett vergriffen sind und gar nicht lieferbar für den Preis.
Der Preis ist auf 150€ gesprungen einen Tag nach der Geschichte über den Handelsstreit.
Das größere Problem ist, dass die fast komplett vergriffen sind und gar nicht lieferbar für den Preis.
Sind bei Cyberport lagernd und bei Amazon dauert der Versand real 2-3 Wochen. Meiner Meinung ist das Preis-/Leistungsverhältnis top wenn man bedenkt, was die overclockt leisten.
Sind bei Cyberport lagernd und bei Amazon dauert der Versand real 2-3 Wochen. Meiner Meinung ist das Preis-/Leistungsverhältnis top wenn man bedenkt, was die overclockt leisten.