Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sind mal die Links zu den Tests von PC Welt: Plextor Yamaha Asus
Ich würde zum Asus tendieren, nur wenn du viele RWs brennst würde ich einen von den anderen beiden nehmen.
Wenn du einen mit guter Preis/Leistung suchst kann ich dir auch Mitsumi empfehlen. Habe selber einen 40x Brenner und bin höchst zufrieden. Er hat grad mal 80€ vor 3 Monaten gekostet.
Da die Brenner heute alle eine gute Ausstattung haben, würde ich mich für den preiswertesten entscheiden. Ein guter Support ist auch nicht zu verachten, z. B, bei Plextor die Umtauschgarantie. Bei Yamaha habe ich aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht, die haben sogar auf Kulanz meinen alten 4 fach gegen einen 8 fach getauscht. Mit Asus habe ich bei Brennern keine Erfahrungen sammeln können. Dafür kann ich aber Lite on empfehlen. Der Preis ist einfach Spitze, der 48 fach kostet ca. 50 € weniger als Plextor oder Yamaha, sogar der 52 fach ist noch 20 - 30 € günstiger als die 48er von den anderen.
Kauf dir LiteOn die stellen echt spitzen brenner her hatte den 16x und jetzt den 24x von denen und bin super zufrieden kenne auch genug leute die neuere modelle haben auch die sind auch alle begeistert von den dingern. der preis ist heiss!!!
LG !!!! Am besten den neuen 48x. Der kann alles, brennt fast alles
(mehr als der LiteOn). Ich hab bis jetzt noch kein Rohling verbrannt und die Qualität ist klasse für den Preis.
Ich würde dir empehlen einen Yamaha F1 zu kaufen den der ist sehr zuverlässig!
habe mir vor 3Wochen auch einen zugelegt und bin voll zufriden und wen du nicht kaufen willst dan hole dir einen Pextor!!!
ich habe ein sony brenner. kann mich nicht beklagen brennt alles was ich rein werfe.
besonders kopiergeschützte musik cds interesieren den kein bischen. Brennt die einfach und die laufen dann auch 100%
aber mein nächster wird wohl ein LG weil ich davon zur zeit viel gutes höre.
Da ich seit kurzem einen 48x Liteon Brenner besitze und damit sehr zufrieden bin, würde ich zum kauf eines LiteOn Brenners raten.
Sie sind relativ billig ( 48x 69€ ) und haben gute Leistungswerte. Ein 700Mb Rohling ist in knapp 3min -mit leadin/out- beschrieben. Der mit gelieferte RW von LiteOn ist auch recht gut.
Zu bemängeln sind nur die auslese Zeiten einiger Formate ( zB. PcGh Autostart Cd-Menu ).