Welchen CPU Kühler verwenden?

naja. die auswahl ist ja lächerlich. leg ein paar euro drauf und hol dir einen guten kühler, nicht solche staubsauger. da kanns du den boxed-kühler auch verweden.

ps: warum schreibst du alles bold?

Ich habe leider keinen anderen hier... irgendeiner wird wohl reichen von den.

Ist wieder einer von seinen "überflüssigen Anfragen"!

Guckt euch seine Beiträge an... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
???? Du kaufst Dir ein vernünftiges System mit ordentlicher Grafikkarte und dann willst Du Dir so einen CPU-Lüfter drauf packen??? Ich kenne keinen von beiden, würde aber mal tippen, dass Du für das Geld nichts vernünftiges bekommen wirst!

Um die 20 Euro wirst Du wohl ausgeben müssen...

Was willst du denn jetzt? Wer spricht hier von Kaufberatung? Ich habe die 2 Lüfter hier liegen.... :freak:

Sapphire111 schrieb:
Was willst du denn jetzt? Wer spricht hier von Kaufberatung? Ich habe die 2 Lüfter hier liegen.... :freak:

Nochmal: Du hast ein schönes System und willst Dir die dinger drauf packen??? Mein Vorredner hat doch schon geschrieben, lieber ein paar Euro in einen Freezer oder so zu investieren. Besser noch einen Mugen 3...

Deine beiden Lüfter werden absolute Brüllhannesse sein, tippe ich mal.

was ist mit dem boxed kühler?

die von dir genannten kühler werden nicht besser sein!

HELLge schrieb:
http://geizhals.at/de/249890

nimm wenigstens diesen oder ähnliches hast sonst keine ruhe im gehäuse

ludi.1 schrieb:
Hallo Sapphire111,

sag mal bitte,
welches Gehäuse Du hast,
bzw. wie breit es ist.

Ohne diese Angaben kann Dir niemand einen CPU-Kühler empfehlen.
Und lies Dir bitte den FAQ: Welcher CPU-Kühler ist der richtige für mich? durch.

MfG

Na ja, er sagt er ja, er hat sie vor sich liegen und will nur wissen, welchen von beider er verbauen soll.

Meine Antwort: Schmeiss sie weg!

ÄHM Leute der TE fragt danach welchen der beiden er benutzen soll, da er diese bei sich liegen hat. Nimm den 1 von dir verlinkten.

Keiner von beiden sage ich. TDP des Phenom 125W. Kühlleistung des "64 GT" 70W (Angabe Hersteller).

edit: Wegen Post #15
Es ist egal welcher, Hauptsache der Phenom läuft nie unter Volllast.

Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte lest euch meinen Thread genau durch... ich habe die 2 Lüfter vor mir liegen ..... es war nicht die Rede davon das ich mir einen kaufe davon....

Die Antwort wird dir nicht gefallen. Ist wie die Frage, ob du durch Erschießen oder durch erhängen abtreten willst.

Guck dir puffisworld Vorschlag mal an und investiere etwas, bzw. wirf einen Blick auf den FAQ-Link von ludi.1

...oder bist du Beratungsresistent?

Zuletzt bearbeitet:
KEINEN DER BEIDEN! Deine CPU ist zu stark für beide unter Volllast.

Kauf dir einen vernünftigen Kühler oder Schrotte deine Hardware. Es liegt an dir.

Ich würde spontan sagen das du mit keinen der beiden glücklich wirst das ist aber nur meine Vermutung.
Ich würde dir raten etwas zu investieren und dir z.b. einen mugen 3 zu kaufen oder co.
Aber warum zur Hölle schreibst du immer fett?

alcBastardo tu mir doch bitte den gefallen und Antworte auf meine Threads nicht mehr... weil eh nur flockiges Zeug rauskommt.

Gut, dann werde ich mir diesen hier kaufen " http://geizhals.at/de/682561 "

warum zur Hölle schreibst du immer fett? Sieht doch schöner aus nicht?

Noxus schrieb:
Ich würde spontan sagen das du mit keinen der beiden glücklich wirst das ist aber nur meine Vermutung.
Ich würde dir raten etwas zu investieren und dir z.b. einen mugen 3 zu kaufen oder co.
Aber warum zur Hölle schreibst du immer fett?

Das liegt an der CPU-Temperatur: Um so heisser, um so dicker und fetter die Buchstaben :evillol:

Nicht aufregern, nur ein Witz.

Aber wie Du hier lesen kannst, wirst Du Deine Hardware mit den vorliegenden Kühlern eventuell schrotten. Und der allgemeine Rat lautet: Kauf Dir einen vernünftigen. Ab 14 Euro geht das Vergnügen los, der Mugen 3 kostet um die 30 Euro...
Ergänzung ()

Sapphire111 schrieb:
alcBastardo tu mir doch bitte den gefallen und Antworte auf meine Threads nicht mehr... weil eh nur flockiges Zeug rauskommt.

Gut, dann werde ich mir diesen hier kaufen " http://geizhals.at/de/682561 "

Gute Wahl, und warum so sauer auf die Antwort? Das stimmt doch wegemn de rAuswahl des Todes... Und Du hast Dir am Ende einen vernünftigen Kühler ausgesucht.

Zurück
Oben