Hallo erstmal!
Bin neu hier also vergebt mir jegliche anfängerfehler
Mein derzeitiger Gaming-PC ist schon über 2 Jahre alt, darum wollte ich mir demnächst einen neuen zulegen
Mir ist klar das es schon andere Threads zum i7-7700k gibt, aber was wirklich handfestes hab ich nicht gefunden..
Nach stundenlangem suchen, lesen, informieren und überlegen sieht das Setup derzeit so aus:
i7-7700k 4x4.20 GHz boxed
MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5
16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual
Kit550 Watt be quiet!
250GB Samsung SSD
2TB HDD
ASRock Z270 Pro4 Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
!!!Fractal Design Define S Midi Tower ohne Netzteil schwarz!!!
-Kostet ca. 1350€
Jetzt weiß ich nicht welchen CPU-Lüfter ich nehmen soll, bin zum Thema PC's echt kein profi.
Man hört so viel verschiedene Ansichten und Meinungen, dass ich jetzt nicht mehr weiter weiß
Dazu käme noch das Gehäuse: Passt das alles da rein? Mein zukünftiger CPU-Lüfter auch?
Falls jemand noch andere Änderungsvorschläge zu dem Setup hat, immer nur her damit. Sollte halt nicht teurer werden
Das wars auch schon wieder, freue mich auf Vorschläge und Antworten
Bin neu hier also vergebt mir jegliche anfängerfehler
Mein derzeitiger Gaming-PC ist schon über 2 Jahre alt, darum wollte ich mir demnächst einen neuen zulegen
Mir ist klar das es schon andere Threads zum i7-7700k gibt, aber was wirklich handfestes hab ich nicht gefunden..
Nach stundenlangem suchen, lesen, informieren und überlegen sieht das Setup derzeit so aus:
i7-7700k 4x4.20 GHz boxed
MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G, 8GB GDDR5
16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16 Dual
Kit550 Watt be quiet!
250GB Samsung SSD
2TB HDD
ASRock Z270 Pro4 Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
!!!Fractal Design Define S Midi Tower ohne Netzteil schwarz!!!
-Kostet ca. 1350€
Jetzt weiß ich nicht welchen CPU-Lüfter ich nehmen soll, bin zum Thema PC's echt kein profi.
Man hört so viel verschiedene Ansichten und Meinungen, dass ich jetzt nicht mehr weiter weiß
Dazu käme noch das Gehäuse: Passt das alles da rein? Mein zukünftiger CPU-Lüfter auch?
Falls jemand noch andere Änderungsvorschläge zu dem Setup hat, immer nur her damit. Sollte halt nicht teurer werden
Das wars auch schon wieder, freue mich auf Vorschläge und Antworten