Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Wenn alle Bänke voll sind dann äussert sich das mit dem berühmten Fehler 1335 der korrupte .cab Dateien findet wo keine sind und deswegen die Installation von Programmen beenden muss.
Tritt bei 99% aller Installationen auf. Es grenzt an ein Wunder das ich XP64 installieren konnte bevor ich wusste das einer der Riegel defekt ist.
2. Wenn ich XP nur mit dem einen Riegel Boote kriege ich in den meisten Fällen binnen von 30 Sekunden einen BSOD. Manchmal läuft das System aber auch meherer Minuten bevor es crasht, das alles ist unabhängig davon in welcher Bank der Riegel steckt und mit wieviel Volt ich die DIMMs füttere. Mit allen anderen Riegeln passiert das nicht.
Nja, sowie du es schon selbst erkannt hast ist der Riegel defekt. Also bleibt dir nichts anderes übrig als das eine Dual-Channel-Kit zu reklamieren oder aber ersetzen zu lassen!