Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hat sich der TE nicht auf DSL 6000 zurückstufen lassen ,wenns mit 16000 Probleme gab?
Liegt ja wohl auf der Hand...
Mit nem anderen Anbieter hat er zu 99% dieselben Probleme.
Dazu: ohne Leitungsdaten zu haben ne Empfehlung zu geben ist sinnlos.
Scheinbar war da nicht nur das Netz überfordert...
Weil er da direkt ins nächste Fettnäpfchen treten kann wenn das Segment dicht ist...., ist aber auch keine Garantie das es schlechter wird.
Die Frage ist jetzt tatsächlich wo der Fehler liegt. Leitungswerte wären interessant. Wenn es jetzt eine Telekom Resale ist/war. Wenn das jetzt eigene Vodafone Technik ist kann er Glück haben das er nen neuen Port bekommt wenn er zur Telekom wechselt oder ein anderer Anbieter Technik hat. Vielleicht hat er Glück und bekommt eine bessere Führung und läuft vielleicht über einen dichteren Outdoor statt dem HvT