Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen DSL-Chipsatz hat die Digitalisierungsbox Basic
- Ersteller Andy81
- Erstellt am
duAffentier
Vice Admiral
https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=digitalboxbasic
Steht es hier?
Worauf zielt deine Frage ab?
Steht es hier?
Worauf zielt deine Frage ab?
duAffentier
Vice Admiral
Dann gibt es die Info nicht im netz!
redjack1000
Fleet Admiral
Davon gibt es mehr als eine, nenne die genaue Typenbezeichnung.Andy81 schrieb:Digitalisierungsbox Basic
CU
redjack
duAffentier
Vice Admiral
Zyxel müsste du suchen!
redjack1000
Fleet Admiral
Zu der kann ich dir keine Informationen liefern.Andy81 schrieb:VMG8825-D70B-DE02V1F
CU
redjack
duAffentier
Vice Admiral
Was willst du denn erreichen?
Raten bringt wenig...Was ist dein Ziel?
Raten bringt wenig...Was ist dein Ziel?
Von der Digalisierungsbox basic gibt es bei der Telekom genau eine und sie ist bauglich mit der Zyxelbox VMG8825-D70B. Vielleicht findest du da und so eher eine Info zu deiner Frage.
Laut der Zyxel Anleitung (S.154) ist ein Modem Betrieb möglich.
Laut der Zyxel Anleitung (S.154) ist ein Modem Betrieb möglich.
@duAffentier
Sorry, eine nichtsbringende Antwort von Dir reicht mir schon. Werde dir nicht weiter antworten.
@Claus45
Dazu habe ich gerade das gefunden was ich in Post 7 gefunden habe, obwohl man ja lt. dem Affentier nichts im Netz findet, wenn es nicht auf seiner geposteten Seite steht....
Sorry, eine nichtsbringende Antwort von Dir reicht mir schon. Werde dir nicht weiter antworten.
@Claus45
Dazu habe ich gerade das gefunden was ich in Post 7 gefunden habe, obwohl man ja lt. dem Affentier nichts im Netz findet, wenn es nicht auf seiner geposteten Seite steht....
duAffentier
Vice Admiral
Dein Ton in allen Ehren, wo sind deine AntwortenAndy81 schrieb:@duAffentier
Deine Eingangsfrage war so offen und es fehlten Info - "
weiß von euch zufällig jemand, welchen DSL-Chipsatz die Digitalisierungsbox Basic verbaut hat?"
Wo es mehrere Boxen gibt.
DJMadMax
Fleet Admiral
@Andy81
Gleich deine Digitalisierungsbox bitte mal mit den Produkten von bintec elmeg ab, die sind nämlich baugleich bzw. lässt Telekom die Digitalisierungsbox seit Jahren von bintec elmeg fertigen.
Wenn du also rausfindest, welchen Chip bintec elmeg verwendet, dann kannst du das 1:1 auf deine baugleiche Digitalisierungsbox umlegen.
Gleich deine Digitalisierungsbox bitte mal mit den Produkten von bintec elmeg ab, die sind nämlich baugleich bzw. lässt Telekom die Digitalisierungsbox seit Jahren von bintec elmeg fertigen.
Wenn du also rausfindest, welchen Chip bintec elmeg verwendet, dann kannst du das 1:1 auf deine baugleiche Digitalisierungsbox umlegen.
DLMttH
Captain
Welche mehrere BASIC gibt es denn? Es war doch explizit nach der BASIC gefragt und da gibt's doch genau Eine, nämlich die schon genannte Zyxel.duAffentier schrieb:Wo es mehrere Boxen gibt.
duAffentier
Vice Admiral
Es gibt 4 Anbieter, daher!
Außer Zyxel gibt es noch 3 andere dazu.
Lg
Außer Zyxel gibt es noch 3 andere dazu.
Lg
duAffentier
Vice Admiral
Ich schreibe Buchstaben!Andy81 schrieb:@affe
Bleib doch einfach fern, du schreibst doch eh nur Käse.
Bei deinem Ton wird keiner Springen und tun, was du wünschst!
Wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, dann Okey.
Da ich vorher die 4 Arten gefunden hatte, bevor du Tkom erwähnst, dann müsstest du beim Eingangsthread dies erwähnen. Somit entstehen für dich keine Konflikte.
Ne, ich muss die Telekom garnicht erwähnen, denn wenn du hiervon Ahnung hättest, dann hättest du an der Kennung gesehen, dass es sich um ein Telekomgerät handelt.
Bester Beweis, dass du hiervon scheinbar KEINE Ahnung hast.
Bester Beweis, dass du hiervon scheinbar KEINE Ahnung hast.
chrigu
Fleet Admiral
Ich dachte du willst ihn ignorieren?
Ist das eine Provider Box ?, wieso fragst du nicht direkt beim Support? Die helfen dir bestimmt gezielter als wir hier aus einem Forum die bei solche sehr spezifisch fragen auch nur durch Recherche im Internet herausfinden können…und… Du zahlst ja auch für den Support monatlich viel Geld, also hast du auch Anrecht zu wissen was da für ein dsl Chip in der Box verbaut ist? Oder?
Ist das eine Provider Box ?, wieso fragst du nicht direkt beim Support? Die helfen dir bestimmt gezielter als wir hier aus einem Forum die bei solche sehr spezifisch fragen auch nur durch Recherche im Internet herausfinden können…und… Du zahlst ja auch für den Support monatlich viel Geld, also hast du auch Anrecht zu wissen was da für ein dsl Chip in der Box verbaut ist? Oder?