Welchen Gamer-PC soll ich mir holen? :) Brauche dringend Rat!

xXPredatorXx

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hey, ich habe mich ein wenig erkundigt, und dieser PC liegt genau in meiner Preisklasse ;) Ich weiß, ein richtiger Gamer-PC kostet eig. mehr, aber ich hab leider nich genug Geld für einen "richtigen". Hier ist er: http://www.amazon.de/ANKERMANN-PC-Black-PHENOM-3-20GHz-PCI/dp/tech-data/B0033F17AG/ref
Taugt der was?! Wenn nicht: Könnt ihr mir einen besseren in der Preisklasse empfehlen?! :)
Hier mal einiges über mich:
Budget: max. 500€ (brauch kein Betriebssystem, Maus, Tastatur und Monitor erstmal auch nich)
Zweck: Gaming, Internet (Youtube, facebook etc.)
Gaming: Auflösung weiß ich noch nicht; Qualität: Ich möchte eigentlich schon hohe Grafikeinstellungen bei topaktuellen Spielen wie SKYRIM, Battlefield 3 etc.!
Aufrüsten: Weiß ich noch nicht, evtl. später
Nutzungszeit: 2-3 Jahre aufwärts
Kauf: In ca. 1 Monat
Ansonsten: Ich kenne mich nicht sehr gut aus, ich kann ihn also wahrscheinlich nicht selbst zusammenbauen.
So, das wars erst mal, ich freue mich auf Antworten ;)
MfG, NoName :D
 
Zum spielen ist dieser aufgrund der Grafikkarte nicht geeignet. Da du ihn in einem Monat erst kaufen willst, frage ein, vielleicht zwei, Tage vorher nach.
 
Also ein Gamer PC ist was anderes als das von dir genannte angebot :)
=> guck mal in die empfohlenen Zusammenstellungen (fürn zusammenbau gibts auch firmen)
 
Willkommen im Forum.

Guck mal hier rein.
Da gibts nen GamerPC für 400, oder 525 Euro, die sollten fürs spielen auf mittleren EInstellungen reichen, und der angebotene ist aufGrund der GraKa kaum zu gebrauchen.
 
Stopp!
Auf keinen Fall kaufen.
Jeder kann einen Rechner zusammenbauen und einrichten, wirklich jeder, der auch nur ein wenig ahnung hat im bereich handwerk schafft das.
Also ich würd dabei zu einer GTX 560 greifen, einem Athlon X4 oder Phenom X4 udn am besten wäre, du greifst mal in die FAQ ;)