xXPredatorXx
Lt. Commander
Hey, ich habe mich ein wenig erkundigt, und dieser PC liegt genau in meiner Preisklasse Ich weiß, ein richtiger Gamer-PC kostet eig. mehr, aber ich hab leider nich genug Geld für einen "richtigen". Hier ist er: http://www.amazon.de/ANKERMANN-PC-Black-PHENOM-3-20GHz-PCI/dp/tech-data/B0033F17AG/ref
Taugt der was?! Wenn nicht: Könnt ihr mir einen besseren in der Preisklasse empfehlen?!
Hier mal einiges über mich:
Budget: max. 500€ (brauch kein Betriebssystem, Maus, Tastatur und Monitor erstmal auch nich)
Zweck: Gaming, Internet (Youtube, facebook etc.)
Gaming: Auflösung weiß ich noch nicht; Qualität: Ich möchte eigentlich schon hohe Grafikeinstellungen bei topaktuellen Spielen wie SKYRIM, Battlefield 3 etc.!
Aufrüsten: Weiß ich noch nicht, evtl. später
Nutzungszeit: 2-3 Jahre aufwärts
Kauf: In ca. 1 Monat
Ansonsten: Ich kenne mich nicht sehr gut aus, ich kann ihn also wahrscheinlich nicht selbst zusammenbauen.
So, das wars erst mal, ich freue mich auf Antworten
MfG, NoName
Taugt der was?! Wenn nicht: Könnt ihr mir einen besseren in der Preisklasse empfehlen?!
Hier mal einiges über mich:
Budget: max. 500€ (brauch kein Betriebssystem, Maus, Tastatur und Monitor erstmal auch nich)
Zweck: Gaming, Internet (Youtube, facebook etc.)
Gaming: Auflösung weiß ich noch nicht; Qualität: Ich möchte eigentlich schon hohe Grafikeinstellungen bei topaktuellen Spielen wie SKYRIM, Battlefield 3 etc.!
Aufrüsten: Weiß ich noch nicht, evtl. später
Nutzungszeit: 2-3 Jahre aufwärts
Kauf: In ca. 1 Monat
Ansonsten: Ich kenne mich nicht sehr gut aus, ich kann ihn also wahrscheinlich nicht selbst zusammenbauen.
So, das wars erst mal, ich freue mich auf Antworten
MfG, NoName