Welchen Grafikpartner für Duron 1200?

no Kyro2

Ich habe erfahren das die Unreal-WarfareEngine (Unreal2,Unreal Tournament2,...) eine T&L Karte benötigt ... *heul* ... eine Radeon7500 / 8500LE will ich nicht ... Gf2gts hat nur 32MB und ist ein schei*teil *fg* ... würde sich für einen Duron 1300! eine Gf3TI200 lohnen, oder doch lieber ne Gf2TI ?!? Ne 3er wäre halt ne DX8karte, und mit der könnte ich U2 und UT2 besser zocken ... wird das auf nem Duron 1300 + Gf3TI200 + 1024MB DDRram flüssig auf 1024 bei mittleren Details laufen?!? ... so,erstmal genug gefragt :hammer_alt:

:cool_alt: wauwau goes 1.3Ghz :cool_alt:

Wer behauptet denn das? Kein Spiel braucht T&L, nur viele sollen damit schneller/schöner/lustiger/sonstwas werden. Wenn die Unreal-Warfare-Engine auf non-T&L-Karten überhaupt nicht läuft, ist das eine Gängelung der Kyro-User. Notwendig ist es mit Sicherheit nicht.

P.S.: Du mußt deine Posts nicht komplett kursiv schreiben, Wauwau. ;)

T&L notwendig!!

Der Produzent Mike Verdu behauptet, dass das Spiel T&L benötigt, das sonst die Framrate total in den Keller gehen würde!! Denn die Landschaft und die Modelle werden mit bis zu Hunderttausend Polygonen+Partikeleffekte dargestellt!! Das L(=Lighting) wird außerdem sehr intensive genutzt!!

MFG GeForce256

díe gf3ti200 ist schon okay für den Duron. Ich würde mir so eine holen, damit gehst du auch den besten Kompromiss hinsichtlich der kommenden gf4 ein (oder du wartest noch auf die 4200, allerdings wird das wohl noch ein paar Wochen dauern).

Ganz klar: vergiss die gf2ti und hol dir lieber eine gf3ti200!

eine Gf3TI200 wäre was feines ...

Natürlich hat er nicht gesagt das es das BRAUCHT , aber ohne wäre es halt schlecht ... :D

Ich hab noch eine (ziemlich dumme) frage über T&L ...
Verlagert es die Berechnungen von der CPU auf die GPU oder von der GPU auf die CPU ?!? :confused_alt:

:daumen: wie gut werde ich Unrel2 mit nem 1.3Ghz + 512MB DDRram CL2,5 + Leadtek Gf3TI200 zocken können? :daumen:

Hi

Richtig gut..denn das was du da haben wirst ist eigentlich ein sehr guter rechner :)..

Die können das Spiel einfach nciht so fest aufmotzen so dass es nur noch mit dem allerbesten rechner laufen wird..das wär selbstmord :D....

Bei Doom 3 reicht eine GeForce /Radeon ..und die sind auch schon recht alt..denk mal dass es bei U2/UT2 nicht viel anders aussehen wird...

Cya

Original erstellt von Stan

Bei Doom 3 reicht eine GeForce /Radeon ..und die sind auch schon recht alt. .denk mal dass es bei U2/UT2 nicht viel anders aussehen wird...

du meinst doch nicht etwa eine Gf1 / Uralt-Radeon oder?!
Auf dehnen wird DOOM 3 bestimmt nicht laufen ... auser mit ner CPU a-la 2000+ :daumen:

oder meintest du Gf2 / R7500 , ?!?
:confused_alt:

Hi

Nee das mein ich ernst..das hat Johnny Carmack höchstpersönlich gesagt..sollte mit der original nVidia GeForce 256 und Radeon (r100) laufen..wieso ist das so unverständlich? Die Karten die man heutzutage kaufen kann bringen doch noch noch nichts :D

Achja: zu einer guten grafik gehört auch eine intelligente Engine :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stan
Hi

Nee das mein ich ernst..das hat Johnny Carmack höchstpersönlich gesagt..sollte mit der original nVidia GeForce 256 und Radeon (r100) laufen..wieso ist das so unverständlich? Die Karten die man heutzutage kaufen kann bringen doch noch noch nichts :D

Achja: zu einer guten grafik gehört auch eine intelligente Engine :D

den letzten satz hab ich zwar nicht verstanden, aber egal :daumen:

hmm... sowohl die Unreal-Warfare, als auch die DOOM3 Engine sind vom allerfeinsten ... und trotzdem so geringe Anforderungen? ... da bin ich aber mal positiv überrascht

:cool_alt:

Why not Kyro3?
Die hat (mit Warscheinlichkeit)das Tile Rendering und Trueform 'n' Lightning...
Ne GF3Ti200@GF3 ist schnell,aber ne GF4MX460 wäre schneller und basiert auf DX8...steht bei Tom's Hardware Guide(und das ist kein Scheiß!)

Original erstellt von SL45user
Die hat (mit Warscheinlichkeit) das Tile Rendering und Trueform 'n' Lightning...

Sorry,dass ich dich enttäuschen muss, aber von Truform und Blitzen (Lightning) war nie die Rede. Jedoch wird eventuell ne Transform 'n' Lighting -Einheit drauf sein. NAch der aktuellen Situation siehts aber schelcht für die Kyro-Zukunft aus :(

Original erstellt von Necromancer

Sorry,dass ich dich enttäuschen muss, aber von Truform und Blitzen (Lightning) war nie die Rede. Jedoch wird eventuell ne Transform 'n' Lighting -Einheit drauf sein. NAch der aktuellen Situation siehts aber schelcht für die Kyro-Zukunft aus :(

gibt's auch nen Grund warum sie das weglassen =??! :(

Hi

Eine T&L einheit braucht denk ich mal einiges an transistoren :)..und darum muss man den ganzen Chip umdesignen :D

Wie das Wort Einheit schon sagt ist das ein eigener Chip. Also nix mit umdesignen. Eventuell das Board, aba das kost ja nix. Jedoch muss so'n Ding integriert und produziert werden und das kostet ! Schließlich muss man erstma eine haben um sie verbauen zu könn und angesprochen muss sie auch werden.

Was solls ? Jedenfalls stehts bessa mit Kyro als ich dachte: http://www.KyroWorld.de/

Zurück
Oben