Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Kühler für Q6600 und Q9450?
- Ersteller brooker
- Erstellt am
Benutz bitte die Suchfunktion. Dasselbe Thema gabs allein gestern schon.
Sie befindet sich in der Leiste Kontrollzentrum, Regeln, Mitglieder ... unter "Suchen"
Sie befindet sich in der Leiste Kontrollzentrum, Regeln, Mitglieder ... unter "Suchen"
rapidangel
Ensign
zumindest noch +1 abstauben schau doch mal den Xigmatek an
Rapidangel
Rapidangel
KabaFit Erdbeer
Captain
bin ich jetzt völlig bescheuert oder gehts hier nicht um wakü ?
wenn es um wasserkühlung geht kannst du dir ja mal den ek supreme acetal anschauen...
wenn es um wasserkühlung geht kannst du dir ja mal den ek supreme acetal anschauen...
b@n@ne
Cadet 4th Year
Lese dir des mal durch: https://www.computerbase.de/forum/threads/die-neue-grosse-wasserkuehlungsfaq.361543/
Zwirbelkatz schrieb:Benutz bitte die Suchfunktion. Dasselbe Thema gabs allein gestern schon.
Danke für diesen Hinweis. Bei meiner Recherge konnte ich diesen besagten Beitrag leider nicht finden. Die anderen Beitrage haben andere Prämissen und sind für mich daher nicht von Nutzen.
b@n@ne schrieb:
Ist ein schönes FAQ aber leider sind dort auch keine wirklichen Antworten auf meine Fragen vorhanden.
Ich präzisiere meine Angaben:
Ich suche einen Wasserkühler für eine CPU vom Typ Q6600 und Q9450, welcher die Wärme der CPU am besten aufnimmt.
Ich beginne mit Absicht mit der Frage nach einem CPU-Kühler, weil sich danach die benötigte Pumpe ergibt. Es wäre daher nett, wenn Ihr auch eine dafür nötige Pumpe benennen könnten, unter der Prämisse eines Super silent Systems (SsS).
Danke.
Also in der FAQ stehen 6 Kühler drin die sich alle nicht viel nehmen.
Nexxos X2 würd ich sagen.
burnout150 schrieb:Also in der FAQ stehen 6 Kühler drin die sich alle nicht viel nehmen.
Ok, und was für eine Pumpe dazu?
eine gute HPPS+ oder Aquastream XT
burnout150 schrieb:eine gute HPPS+ oder Aquastream XT
Ok, danke.