Welchen Kühler für Q6600 und Q9450?

brooker

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, welchen Kühler Ihr für einen Q6600 und Q9450 empfehlen würdet?

MfG Brooker

Benutz bitte die Suchfunktion. Dasselbe Thema gabs allein gestern schon.

Sie befindet sich in der Leiste Kontrollzentrum, Regeln, Mitglieder ... unter "Suchen" ;)

und so kann dir hier auch niemand helfen! ohne budget würd ich den thermalright ifx 14 empfehlen aber der kostet ca 70euro

also: ohne budget(moos) nix los

bin ich jetzt völlig bescheuert oder gehts hier nicht um wakü ?
wenn es um wasserkühlung geht kannst du dir ja mal den ek supreme acetal anschauen...

Zwirbelkatz schrieb:
Benutz bitte die Suchfunktion. Dasselbe Thema gabs allein gestern schon.

Sie befindet sich in der Leiste Kontrollzentrum, Regeln, Mitglieder ... unter "Suchen" ;)

Danke für diesen Hinweis. Bei meiner Recherge konnte ich diesen besagten Beitrag leider nicht finden. Die anderen Beitrage haben andere Prämissen und sind für mich daher nicht von Nutzen.

b@n@ne schrieb:

Ist ein schönes FAQ aber leider sind dort auch keine wirklichen Antworten auf meine Fragen vorhanden.

Ich präzisiere meine Angaben:

Ich suche einen Wasserkühler für eine CPU vom Typ Q6600 und Q9450, welcher die Wärme der CPU am besten aufnimmt.

Ich beginne mit Absicht mit der Frage nach einem CPU-Kühler, weil sich danach die benötigte Pumpe ergibt. Es wäre daher nett, wenn Ihr auch eine dafür nötige Pumpe benennen könnten, unter der Prämisse eines Super silent Systems (SsS).

Danke.

burnout150 schrieb:
Also in der FAQ stehen 6 Kühler drin die sich alle nicht viel nehmen.

Nexxos X2 würd ich sagen.

Ok, und was für eine Pumpe dazu?

Zurück
Oben