Welchen Mediaplayer für Windows Mobile 6?

P

PC-Neuling

Gast
Hallo,

welchen kostenlosen Mediaplayer könnt ihr mir für Windows Mobile 6 empfehlen?

Der Media Player von Windows ist nicht so das Wahre, bei TCPMP finde ich die Bedienung nicht so gut.

Kennt ihr gute Alternativen, welche viele Videotypen (flv, mov, avi, ...) unterstützen?

Beste Grüße

Core Player vl?

core player. benutz ich auch unter win mobile 6. der frisst so ziehmlich alles.

der ist ja auch voll kostenlos:freak:

tcpmp ist übrigens der vorreiter vom coreplayer... gewöhn dich an den player,
es gibt keinen besseren umsonst.

war bei mir schon vorinstalliert.

ich meinte auch nitrogen nicht coreplayer :) sorry

Hallo,

besten Dank für die Antworten.

Ich werde mir die Vorschläge mal ansehen und dann berichten ;-)

Viele Grüße

Auf jeden Fall Mortplayer, der stampft alle anderen mit Leichtigkeit in Grund und Boden, die ganzen Funktionen die der bringt und dazu noch Fingerfreundlich. Einfach nur Top, vor allem Kostenlos! :)

Link

Und wenn du einfach nur ein schicken Player haben willst such mal nach S2P, v0.58. Der neue hat kein Albumflow mehr :/

Die genannten Player mit den Namen Mortplayer, Nitrogen, S2P spielen keine Videos ab, so wie vom Threadersteller gewünscht. Das sind reine Audioplayer.

Wobei man sagen muss, MATRIX_Morpheus, das er einen Mediaplayer gesucht hat und keinen reinen Videoplayer. Und da es keinen guten gibt, der beides perfekt handlet, werden halt einmal Audiplayer (S2P, Mortplayer) und Videoplayer (CorePlayer) einzeln aufgezählt ;)

Klar gibt es welche die beides beherrschen, aber bei weitem beides eben nicht perfekt.

Zurück
Oben