Welchen Sockel 939 Prozzi jetzt noch kaufen?

Deine neue CPU ist schon mal besser, da sie doppelt so viel Cache hat. Und das bringt meines Erachtens zur Zeit mehr als DC. Und weiter Übertakten lassen dürfte sie sich auch.

Die DC-Patches für Spiele bedeuten oft nur, dass die Spiele dann überhaupt laufen auf einem DC und nicht dass sie dafür optimiert sind.

Wenn man CPUs der selben Preisklasse vergleicht, sehe ich den SC beim Spielen im Vorteil. Da kann selbst die viel zitierte Treiberoptimierung nicht viel rausreissen, finde ich.

das sehe ich genauso. Wieso jetzt schon auf DC updaten es würde mir einfach nichts bringen (villt minimal mehr) und von sockel 754 auf sockel 939 zu updaten ist auf jeden fall positiv. Ich sage nur Ntune, die neue version funktioniert bei mir nicht mal richtig, denke mal liegt am alten sockel, und biss AM2 bezahlbar wird, werde ich mit meinem system die nase klar vorne haben.

Athlon 64 Freak schrieb:
das sehe ich genauso. Wieso jetzt schon auf DC updaten es würde mir einfach nichts bringen (villt minimal mehr) und von sockel 754 auf sockel 939 zu updaten ist auf jeden fall positiv. Ich sage nur Ntune, die neue version funktioniert bei mir nicht mal richtig, denke mal liegt am alten sockel, und biss AM2 bezahlbar wird, werde ich mit meinem system die nase klar vorne haben.

Eben. Lass Dich net aus der Ruhe bringen.
Ich meine, die Industrie hat mit dem Rummel um DC echt gute Arbeit geleistet. Aber da zählt der Schein mehr als das Sein.

Und viel interessanter als DC oder nicht finde ich die Thematik zwischen AMD und Intel, nachdem Intel mit dem Core 2 scheinbar einen guten Griff gemacht hat.

Nichtsdestotrotz:
Lass dann mal hören, auf wieviel Du Deinen 3700er kriegst :)

hej ne frage

Warum ist das ganze zeug so billig ich hab mir vor einem jahr den AMD Athlon 64 3500+ für 229euro gekauft???????????
was soll das ??

WARUM????

hej ne frage

Warum ist das ganze zeug so billig ich hab mir vor einem jahr den AMD Athlon 64 3500+ für 229euro gekauft???????????
was soll das ??

WARUM????

CooperX schrieb:
Eben. Lass Dich net aus der Ruhe bringen.
Ich meine, die Industrie hat mit dem Rummel um DC echt gute Arbeit geleistet. Aber da zählt der Schein mehr als das Sein.

Und viel interessanter als DC oder nicht finde ich die Thematik zwischen AMD und Intel, nachdem Intel mit dem Core 2 scheinbar einen guten Griff gemacht hat.

Nichtsdestotrotz:
Lass dann mal hören, auf wieviel Du Deinen 3700er kriegst :)

Joa klar ich sag bescheit,wenn ich glück habe ist er schon morgen da

Zurück
Oben