CoD:Modern Warfare 2 Welchen Teil soll ich mir kaufen?

thes33k schrieb:
cheater gibt es auch in 4, gibt da auch genug serven auf denen das toleriert wird ...

OMG dann muss man aber doch mehr als Geistig beschränkt sein wenn man in einer Liste mit 12000 Servern auf dem Server bleibt wo Cheater toleriert werden :freak:

thes33k schrieb:
deathstreaks als belohnung... in 4 gabs diese dinge als perk zur ausfall.

Hmm aber IW hat auch LEIDER zugegeben bei COD4 einen fehler gemacht zu haben weil sie Martyrium nur für Spieler gemacht haben die schlecht sind damit sie auch mal ein paar kills bekommen. Das aber die guten spieler solche sachen benutzen da haben die nicht dran gedacht (eigentlich ne schlechte aussrede aber so hiess es laut IW)

Und na klar gibt es die Perks bei COD4 auch aber zu 70% ist der kack auf Servern verboten.

Du vergleichst in dem Fall COD4 mit MW2 wo du aber mal bitte dran denken sollst das es bei COD4 nicht halb so schlimm ist wie bei MW2! Und WARUM?

Dedicated Server mit Admins die die Kiddy Noobtube oder Cheater spacken Kicken/bannen.

Also kannst du das leider nicht wirklich als Argument nehmen.

Es wurde auch soweit ich weiss nie am Gameplay von MW2 gemekert sondern einfach EINZIG UND ALLEIN aus dem Grund weil es keine Dedicated Server gibt bzw. das ist der Hauptgrund warum sich alle so über MW2 aufregen.

thes33k schrieb:
das argument freie map wahl ist auch nen witz, denn zum einen findet man sehr viele server mit gutem ping, die nur crossfire am laufen haben oder solche, die durch willkür das spiel verkleinern (z.B. keine chopper, kein jumping)

Warum gibt es wohl Server Listen? Oder Favoriten Server?

Damit du auf den Servern "Maps" spielen kannst wo du es willst.
Hast du mal einen anständigen guten server gefunden bleibt man auch drauf also ist das ein SEHR WICHTIGES ARGUMENT.

Bei MW2 kannst du nur den Spielmodi aussuchen.
Manche haben aber kein bock auf die Sniper spacken und gehen dann auf nem Server wo campen Snipern verboten ist.

Manche Lieben Snipern dann gehen sie auf nen Sniper Only server.

Mir kommt es so vor als kennst du den unterschied oder den Vorteil von nem Dedicated Server nicht. Es ist nicht nur der gute Ping ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab ihn vor 2h gekauft! (Co4)
Und ist einfach klasse!!
Hoffentlich gibt es nicht so viele Cheater :D

lg

Cod6
+grafik
muss mir ein spiel spaß machen oder nur gut aussehen?

+es ist einfachher mit freunden zusammen zu spielen
warum soll das denn bitte einfach sein? So ein käse

+möglichkeiten (z.B. Abschusserien belohnungen)
gibts auch in cod4

+wenn nicht gerade noobtuber aufm server sind mehr spaß
subjektive meinung mit 0 aussagekraft

+falls du host bist niedriger ping
das sehe ich als negativ an wegen chancengleichheit. Bei cod 4 gibts kein host der dadurch vorteile hat...

Also spricht doch alles für cod4. Allein schon weil es bei cod6 keine dedicatet server gibt würde ich es niemals kaufen. Ein absolutes no go bei shootern

edit: vielleicht "trifft" man sich ja mal auf nen cod4 server^^

nach knapp 700 stunden mw1 multiplayer kannst dus nicht mehr sehen (siehe meine xfire stats :D)
zuerst hatte ich vor mir kein mw2 zu holen, da genau wie hier im forum... alle es bis aufs niederste schlecht gemacht haben ;)
naja eine woche nach dem release hatte ich zufällig ein bisl geld übrig und habs mir gekauft.
mein fazit:
das multiplayer gameplay ist einfach nur spitze!
angefangen mit den ganzen neuerungen bei den waffen (an sich neue waffen + neue aufsätze)
hin über prestige, titel und embleme (eines der besten sachen die je als herausforderungsbelohnungen gemacht wurden!) und frei wählbare abschusserien, ab lvl 70 gibt es prestige.
zu den servern:
der ping ist meist gut, vorallem wenn du eine 16000er leitung hast, dann öffnest du die ports und dann stehen die chancen gut, dass du jede runde host bist (automatische auswahl der "besten" leitung manchmal nicht nachvollziehbar) und einen 0'er ping hast. dass die maps zufällig bestimmt werden finde ich eigentlich auch gar nicht mal so übel, da mir eigentlich alle maps gut gefallen (naja eine ausname - sub base :D), so wird einem zumindest nicht langweilig,
gut finde ich außerdem noch die enorme auswahl an spielmodi!
von team deathmatch über capture the flag bis zu sprengkommando alles dabei,
die neuen modi wie sprengkommando machen auch noch richtig spaß ;)

mw2 ist ein erfolg in sachen multiplayer, noch eine kleinigkeit: wenn man mit freunden spielt sieht man sie auf dem radar als blauer pfeil ;)
man hat es geschafft das gameplay des vorgängers (mw1) zu übertrumpfen und die neuerungen sind es sich echt wert es zu kaufen
mw1 würde ich dir empfehlen wenn du vor hast professionell zu spielen (promod, pam- wobei pam mehr noob ist)
diese mods sind nämlich in mw2 durch die fehlenden dedicated server nicht möglich!!!

ps: hab oben übersehen dass er schon cod4 hat :D

lamor200 schrieb:
+möglichkeiten (z.B. Abschusserien belohnungen)
gibts auch in cod4

Naja, man muss aber schon zugeben das das bei CoD6 VIEL besser geregelt ist (eine der wenigen Sachen, zugegeben...).
Denn
a) gibt es viel mehr Killstreaks-Belohnungen und
b) meiner Meinung nach ist es trotz der wenigeren Killstreaks in CoD4 mit den Airstrikes & Helis viel schlimmer.
Auf einem 30 Mann Server ist es unerträglich, dauert Airstrikes, also wirklich fast ohne Unterbrechung, und die Helis sowieso ohne Unterbrechung. Und den in CoD4 mit einer Raketen down zu bekommen ist ziemlich schwer, weil der Lockon fehlt.
Naja, trotzdem finde ich CoD4 besser. Ist ja auch nur einer Sache die ich in CoD6 besser finde.