Welchen USB Surf Stick

Nordmark

Lieutenant
Moin,

ich bin auf der Suche nach einen USB Surf Stick. Es sollte Prepaid sein.
Es geht lediglich darum, dass ich über den Stick am Tag ca. 1Std. sein werde maximal.

Welcher Provider bietet sich da an?

Ich blicke um ehrlich zu sein nicht wirklich durch.
Durch ein bisschen googlen bin ich dann auf diesen hier gekommen: http://www.fonic.de/html/surfstick_details.html

Aber bei diesem Stick bezahle ich doch mindestens 25€ da ich ja fast jeden Tag im Internet sein werde...

Gibt es nicht einen Anbieter der das irgendwie minütlich abrechnet. Das wäre für mich wohl das beste und günstigste.

MfG

Sollte hier in Hamburg denk ich mal kein Problem darstellen.

MfG

Das hört sich schonmal ganz gut an :).
Verstehe ich das richtig das ich bei blau.de jeden Monat 10€ bezahle und da nichts draufkommt angenommen ich überschreite die 1GB Datenvolumen nicht?
Und dazu gleich die nächste Frage: Kann man pauschal sagen ob 1GB ausreichen würde? Bei meinen Anwendungen geht es lediglich darum mich über bestimmte Themen zu informieren. Also im End Effekt nichts anderes als ein paar Lexikoneinträge zu lesen und evtl. mal E-Mail checken.

Und endweder die Aldi Seite wird bei mir nicht korrekt dargestellt aber bei mir steht dort nirgendwo ein Preis ausser 2€ pro 24Std. Das wären dann wöchentlich ja schon um die 10€

MfG

/edit: mit Firefox geht's auch bei Aldi. Entnehme ihc es da richtig, dass es einen Tarif gibt der keine Kosten veranschlagt, ausser 0,24€ je 1MB?

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es noch den surfestick von bild, der das vodafone netz nutzt und ich finde eigendlich günstig ist. schaut hier

eine frage zu den bild stick habe ich was bedeutet dieser satzt:

Einmal begonnene Surfpakete werden unabhängig von der Nutzung nach dem gebuchten Zeitraum bzw. bei Erreichen eines Datenvolumens von 1 GB (gilt für: 30 Min., 90 Min., sowie 7 Tage Paket) bzw. 3 GB (gilt für: 90 Tage-Paket) je Sitzung beendet.

Aldi Stick und die 15€ flat ist ne gute Alternative,benutze dies auch, aber ich habe den Fonic Stick mit der Aldkarte

Zurück
Oben