• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen Wii Pack kaufen?

seventh_son

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte mir eine Kombination aus Wii Sports und Wii Fit Plus inkl. Konsole, Controllern und Balance Board zulegen.

Dies gibt es alles zusammen in einem Package, wie hier für 289 Euro: Klick

Es gibt aber auch den Wii Sports Resort Pack für 140 Euro. Dazu könnte man dann Wii Fit Plus und Board, z.B. im Bundle für 80 Euro.

Dann hätte ich ja einiges gespart. Gibt es bei diesen beiden Möglichkeiten noch einen anderen Unterschied, außer dass das teure Pack alles in schwarz hat? Ich sehe jedenfalls keinen, und das wäre mir die Farbe nicht wert.

Was würdet ihr machen?

Danke schonmal.

Warum neu kaufen ;) Guck mal bei mir in die Signatur... kannste so komplett fast ungenutzt in schwarz haben.

edit: Ach du darfst ja noch nicht in den Marktplatz... ich schick dir mal ne PM.

Mittag,
also das erste angebot sieht sehr teuer aus nur wegen einer schwarzen konsole+zubehör..
Controlelr scheitn da auch nur eienr dabei zu sein.
In dem Wii packet is sogar sports resort dabei!
Das ist bei dem anderen nicht dabei!
Also ich würde sagen die beiden sachen einzeln kaufen, so wie dus verlinkt hast die wii +resort und noch das wii fit lus bundle :)

Viel spaß damit =)
MFG Don-DCH

Zurück
Oben