Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte meinen SAT Receiver mit WLAN an meiner Fritzbox 7590 anmelden. Welchen Stick oder kleinen Accesspoint könnt ihr empfehlen wo sich den Strom über den USB Port den Receivers bezieht?
Kann jemand was zum TP-Link-TL-WR902AC oder TP-Link-TL-WR802N sagen? Oder zu Netgear WNCE2001/3001
An Sat-Receivern direkt gehen meist nur wenige Sticks und das auch nur bei Linux-Basierten Receivern. Besser einen Repeater mit LAN Buchse. Aber die brauchen in der Regel 220V Steckdose.
Um welchen Sat-Receiver handelt es sich? Was empfielt der Hersteller?
Du kannst nur den Stick nehmen, den der Hersteller des Receivers empfiehlt.
Weniger problematisch ist eine WLAN-Brücke, die das WLAN empfängt und dann per LAN-Kabel mit dem Receiver verbunden wird.
Ich benutze für genau so eine Anwendung so ne kleine tp-link Box wie du sie erwähnt hast. Genau Nummer müsste ich gucken, ist aber glaube ich der 802er.
Was genau willst du denn da wissen? Verrichtet seinen Dienst, aber wunder kann man bei den kleinen dingern keine erwarten.
Man kann eine schaltbare Steckerleiste nehmen. Dann spart man 5,5 Wh des Repeaters. Daran kann man natürlich auch den Receiver anschließen.
Das muss man auch mit jedem anderen Gerät machen, das nicht im Standby laufen soll und keinen ordentlichen Ausschalter mehr hat.
Viele Geräte haben zwar einen, aber das Netzteil bleibt davon unberührt und steht immer unter Strom.
Ultimative Verbindung die weder Strom braucht noch Strahlungen verursacht und immer nur aktiv ist wenn Receiver läuft und verlustfrei arbeitet und erst noch fast nichts kostet.... Lan Kabel
Wenn was schnelleres brauchst solltest im openpli oder openatv Forum Fragen die Bieten die Images ja auch an
daher kann der Hersteller keine Empfehlungen raus geben...
Ahja bei dem ersten steht in der Bewertung
"Läuft problemlos auf meiner Mutant HD51 mit openatv 6.1 Treiber liegt auf dem Feed Top !!! "
Heißt für mich du musst den Treiber erst installieren...