WelchenVidia GeForce GTX560 Ti kaufen?

wow oki :D dann is es ganz einfach :D obwohl ich bei anno 1602 aufgegeben habe xD habs mir für 7€ gekauft xD

Dann nimm ich die Gigabyte :D

@ GoGo1982

ich wollte die SOC haben
3804.jpg
nicht die
sondern
3859.jpg

oder ist das das selbe? also selbe Bios?

was zum lachen..

Warnung:
Das das Flashen des BIOS ein potentielles Risiko für den PC darstellt, empfehlen wir, das BIOS nicht zu flashen wenn der PC problemlos arbeitet. Seien Sie beim Flashen bitte vorsichtig. Ein unpassendes BIOS kann zu Systemfehlern führen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist super doll wenn die Gigabyte 900MHz schafft nach nem Bios Update und meine Hawk über 1000MHz ohne - und das bei 45% Lüfter bei Vollast mit über 1000MHz - mit original Spannung, bei unter 80°C :evillol:

Die oberere is die OC, die untere die SOC. Wenn überhaupt, dann nur die SOC, die OC ist grottig.

Das Non+Ultra in Silent sollte aber dieser hier darstellen:http://geizhals.at/610619
Oder gleich noch besser, die TwinFrozr mit 2GB: http://geizhals.at/678614

Hi,

r4yn3 schrieb:
Habe ebenfalls die Twin Frozr, und die ist sicher nicht zu laut. Laut ist nur ihr Standardlüfterprofil, welches man aber mit Afterburner unterbindet, läuft immer auf 40%, ohne Bios Mod wird keine Geforce langsamer drehen können.

Die EVGA geht auch von Haus aus bis auf 30% runter. Hier ist quasi der BIOS Mod schon ab Werk verbaut.

Ansonsten bin ich mit meiner EVGA FPB sehr zufrieden. Unter Windows im Idle höre ich sie nicht raus, habe auch kein Spulenpfeiffen oder ähnliches. Unter Last hört man sie aber es stört nicht wirklich. Hier habe aber kein Vergleichssystem.

also ich hab die OC also die obere und die ist alles andere als grottig^^

zur Asus: Im idle sehr leise aber unter Last deutlich hörbar.

Ja weils zu viele Reklamationen gab, da sie nicht durch die Bank stabil lief, auf 950 läuft sie aber stabil, und daher gibt es sie auch nur mehr mit dem Takt.

Klar - wird sie nicht mehr verkauft - ist ja bei der hälfte von den Käufern abgeschmiert mit dem Takt.

Also doch MSI die scheint leise zu sein und ist etwas besser als die asus.

Kommt drauf an, ich musste bei meiner MSI schon eingreifen mit Afterburner - glaube aber nicht das viele Karten die 1000Mhz knacken können und dabei so leise sein können (45%) Lüfter.

selber übertakten will ich sie nicht.. soll halt leistung bringen und dabei angenehm sein.. das man die beim zocken hört ist mir egal.. hab dann meist kopfhörer auf.

doch ich kenne das von meiner jetztigen.. spiele wie anno oder sim city dreht die voll auf.. was ja eigentlich ruhige spiele sind ..

asusx2card.jpg

aber was soll man bei den lüfter erwarten^^

also danke an alle beteiligten ^^

DIE HIER WIRDS

@ 1337Kevim Jap ^^ der takt von der EVGA ist niedriger.. und ich hatte schon eine mit dem Referenzdesign .. siehe oben ^^ und die hat nur ein lüfter.. 2 gegen 1 xD

Zuletzt bearbeitet:
@1337Kevim
Ohne jetzt mal die Antwort von G1N0R0G ab zu warten schaffst du im ref. Designe keine 20% plus und hast Temps die schon höher sind (zumindest bei manchen Usern) als meine mit den 20%+ - so einfach ist das ;)

Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so ^^ wieso Standard wenns auch besser geht :D

danke an alle^^ ich bin raus :D die msi hawk wirds

Die Lüfterkurve von mir hab ich ja schon gepostet mit der Hawk - wenn ein einigermaßen gut belüftetes Gehäuse hast kannst das auch erreichen - meine Gehäuselüfter laufen nur auf 7V bei den Temps - aber ohne Eingriff mit Afterburner wird sie schon laut - allerdings auch immer unter 70°C - brauch ich aber nicht.

meine jetzige ist bei 70°C bei windows ^^ und dreht bei 41% ^^

naja mein Gehüse ist nicht super belüftet.

Kommt aber ein neues.

Bin am überlegen.. entwerder coolermaster haf x oder Fractal Design Define XL

Darkscream schrieb:
Ist das bekannt? kann ja sein das sie mal bei ein paar Modellen schlechte Lüfter bekommen haen, aber so bekannt ist das nicht - und vor allem nicht der Normalzustand.

Aussage vom Support selbst.
Finden sich auch diverse Vorfälle dazu im Netz.

Zurück
Oben