welcher 27" monitor bis 250€

Ich habe den Samsung SyncMaster S27A550H und bin erlich begeistert von dem Bild.

Und er sieht auch noch sehr gut aus.

Lieber einen guten 24" nehmen, oder etwas Geld sparen und einen aus Korea bestellen.

Noch etwas sparen und was vernünftiges kaufen!!!In der Preislage gibt es nichts gescheites.

@aleister

Solche Aussage finde ich echt daneben. Sicherlich gibt es was vernünftiges in der Preisklasse siehe @frainer.

Wenn du schnelle Spiele spielen willst, brauchst du auf jeden Fall 120Hz und das kostet bei 27"..

der asus kostet bei amazon 270€ und übersteigt mein budget. ist er wirklich viel besser als der samung? wenn ja dann bitte die argumente dann bin ich vl bereit 270€ zu investieren. danke
Ergänzung ()

@audioph1le also 120hz bringen mir 0. ich zoche bf3 und da bräuchte ich eine 2. gtx 670 um an ca 120fps zu kommen. und mir reicht ein 60hz monitor.

Du kannst den Moni bei vv-computer oder auch bei comtech bedenkenlos bestellen, beide seriöse Händler.

Mit Webcam halt bei notebooksbilliger bzw. hardwareversand - auch diese beiden Shops zählen zu den GUTEN ;)

fellkater schrieb:
@aleister

Solche Aussage finde ich echt daneben. Sicherlich gibt es was vernünftiges in der Preisklasse siehe @frainer.
Nochmal und etwas direkter!Es ist schon erstaunlich ,was hier Leuten für Schrott empfohlen wird.Für einen guten 27er muß man ca 450.- + ausgeben.Kann aber jeder halten ,wie er will!

aleister schrieb:
Nochmal und etwas direkter!Es ist schon erstaunlich ,was hier Leuten für Schrott empfohlen wird.Für einen guten 27er muß man ca 450.- + ausgeben.Kann aber jeder halten ,wie er will!

Wenn man mehr als FullHD haben will, dann JA. Ansonsten ist das völliger Quatsch!

"Gut" ist eben eine Sache des eschmacks und den persönlichen Anforderungen. Nicht Jeder braucht ein IPS-Panel und eine Auflösung von 2560 x 1440 etc...

Ich bin zwar auch recht anspruchsvoll; weswegen bei mir der HP ZR2740W seine Arbeit verrichtet; aber das ist für viele Leute eben völlig überdimensioniert. Das kann ja Jeder halten, wie er/sie es will :)

Trotzdem ist es wichtig, Leute darüber zu informieren, dass man von einem derartig preiswerten und zugleich großen Monitor nicht viel erwarten kann.

Daß es bislang noch keinen einzigen perfekten Moni gibt, egal welche Preisklasse, sollte sich eigentlich herumgesprochen haben ...

Daß es bislang noch keinen einzigen perfekten Moni gibt, egal welche Preisklasse, sollte sich eigentlich herumgesprochen haben ...
Es gibt NICHTS Perfektes. Nirgendwo und zu keinem Preis der Welt. Den Grad der Perfektion entscheidet das persönliche Empfinden...

Zurück
Oben