Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offtopic: Also ich finde es ja immer wieder witzig wie hier prinzipiell nichts in der unteren Preisklasse empfohlen wird, auch wenn der TE darum bittet.
Das ist bei Tastaturen, Mäusen und jetzt hier mit Bildschirmen.
Ontopic:
Ich habe zu Hause einen inzwischen recht alten HannsG. 28" stehen der sogar damals recht günstig war. Ich habe ihn mir ohne Empfehlungen gekauft und spiele auch heute noch ab und an darauf ein "schnelles" Spiel wie z.B. CS oder LoL oder so.
Ich bin der Meinung dass du bei den heutigen Bildschirmen mit normalen Ansprüchen überhaupt nichts falsch machen kannst. Wir haben hier in der Firma etliche verschiedene einfach zusammengewürfelt und bei keinem kann ich jetzt sagen dass der Aufpreis gerechtfertigt ist. Alles wohlbemerkt im unteren Preissegment.
Wenn du jetzt Video oder Bildbearbeitung in dein Anforderungsprofil gesteckt hättest oder Horrorfilme die zu 90% bei Nacht spielen, dann würde ich zustimmen dass du vielleicht nach etwas mit einem höheren Schwarzwert ausschau halten solltest aber so rate ich dir einfach das zu kaufen was dir vom Design her am besten gefällt!
Joar Iyama Schirme haben wir hier auch ein paar. Wie oben geschrieben darf man hier natürlich auch keine Wunder erwarteng eht aber für den Otto Normalverbraucher auf jeden Fall in Ordnung. Zudem sind von ca. 10 Geräten noch nie eines ausgefallen, leider kann ich deshalb auch nichts zum Service sagen.
Der ist aber bei Samsung aller erste Sahne!
Also bei Samsung wurde ich bisher immer bevorzugt behandelt.
Beispiel:
Ich hatte einen 26" zu Hause stehen in welchem von heute auf morgen ein kleines Gewittertierchen drin war. Zufällig habe ich dann in einem anderen Forum gesehen dass Samsung darauf lebenslange Garantie gibt dass die Viecher nicht reingehen.
Also da ne Mail hingeschrieben und nen Tag später stand ein Servicetechniker mit einem Leihgerät da, weil er meinen mitnehmen müsse.
2 Tage später kam er mit einem ganz neuen Bildschirm und hat mir ihn in die Hand gedrückt. Scheinbar hat es sich nicht gelohnt den Bildschirm aufzuschrauben daher bekomme ich jetzt einen neuen war der Wortlaut.
Fand ich klasse und hat mich überzeugt. Vielleicht ist der Service von Iyama ja besser aber wie gesagt da kann ich nichts dazu sagen und kenne auch keinen im Umkreis der da Erfahrungen damit gemacht hat.