Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe die Kabel extra so verlegt das ich ihn ranziehen kann bis ich mit meiner Nase 1,40m davor sitze.
Dunkel werde ich es nachher auch machen, wenn ich allerdings auf der Couch liege ist die Bildmitte etwa 80cm höher als meine Augen, abgesehen von meinem Genick, ist es für das 3D auch schlechter?
Werde mir bald einen neuen TV Tisch kaufen, der jetzige ist eher ein HighBoard -.-
Ergänzung ()
---------------
Also ich war heute in der Videothek und habe mich dort beraten lassen zu 3D Effekt Filmen sag ich mal dazu.
Da ich den 3D BlueRay Player nur bis Sonntag von einem Kumpel geliehen habe,
entschied ich mich den Film mitzunehmen.
War zwar etwas Schade das es ein "Kinderfilm" und Zeichentrickfilm ist aber dennoch hier mein
Fazit:
- Im Gegensatz zu den SideBySide Filmen bei Kabel Deutschland einfach genial!
- Die Auflösung und Schärfe war so schon super, als ich nach 5min aber auf einer Möwe mit geflogen bin und diese knapp vor mein Gesicht weit aus dem Fernseher raus geflogen ist, da gabs erstmal ein "Ohaaa ist das Geil"
- Also sowohl der Tiefeneffekt als auch die Popouts waren echt super toll!
Vorallem^^
Die Popouts sind nicht nur 2 Sekunden da sondern strecken sich wirklich über etwas längere Zeit, echt toll!
Auch für Euch Erwachsene(Meistens) kann ich diesen Film empfehlen, wenn man mal richtig tolle 3D Effekte sehen möchte.
Gruß und ich hoffe das ich hier noch ein paar Empfehlungen bekomme die auch gut sind
Jetzt wird Tron Legacy geguckt, mal sehen was dabei rauskommt an 3D und Qualli
Ich finde,mal abgesehen von Avatar,Animationsfilme in 3D am besten,wurden ja schon einige echt gute genannt,wie ICH-Einfach unverbesserlich,Battle for Terra,Ronal-Der Barbar,Toy-Story 3,Die Legende der Wächter etc..