Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ne sind sie gar nicht mal. Aber der Stecker und die "Buchse" (wobei es ja eigentlich nicht einmal eine Buchse in dem Sinn ist), haben eine Nase bzw. Kerbe in denen die Verbindung etwas arretiert wird. Außerdem hat der Stecker an den Außenseiten eine Nut nach unten. Somit wäre es vermutlich gar nicht möglich den Stecker gewaltfrei anzustecken, selbst wenn die Abstände der Pins passen würden.
Was ich halt etwas grenzwertig fand ist, eine Antwort als so defintiv darzustellen. Ich meine, hey, am Ende versucht tatsächlich da jemand einen Stromstecker anszuschliessen, schaffts dann irgendwie sogar und grillt sich seine Platte. Lieber formuliere ich eine Antwort als "ich glaube", oder "ich bin mir nicht sicher" - oder halt in dem Fall dann tatsächlich so, dass diese Pins eben für das Vorhaben des Fragestellers irrelevant sind. Ich meine, geholfen ist damit ja. Auch wenn die geposteten Infos dazu sicherlich interessant sind. Obwohl dieses Wissen hier wahrscheinlich wohl tatsächlich kaum jemand anwenden müssen wird.