Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe ein Asus A52JE von 10-2010 und habe diesen mal etwas gutes getan zwecks SSD,
Und jetzt würde ich gerne den RAM aufrüsten und wissen welcher damit kompatibel ist da ich darüber nichts im netz gefunden habe :-)
CPU-Z sagt ja nix über die maximale Speichermenge aus.
Aber die Ausrede mit "Ich hab nix gefunden" ist wieder goldig.
Wohl eher "Hab nicht richtig gesucht".
In Google mit der Modell-/ Verkaufsbezeichnung zu suchen ist/ war dir zu schwer ... jetzt bei eBay die Daten des RAM in die Suchmaske einzugeben auch ... wo kneift denn sonst noch das Höschen ...
Wen ihr es doch alle besser wisst, dann sagt dem armen Kerl doch bitte auch dass er zwingend 4GB Dual Rank Module braucht und wie er diese erkennt.
Dual Rank, 256Mx8 oder 2Rx8 muss dabei stehen. Dann sinds die richtigen. Mit 4GB single rank (1Rx8 bzw. 512Mx8) kann die verbaute CPU nämlich nicht umgehen.
Dual Rank, 256Mx8 oder 2Rx8 muss dabei stehen. Dann sinds die richtigen. Mit 4GB single rank (1Rx8 bzw. 512Mx8) kann die verbaute CPU nämlich nicht umgehen.
Sehr richtig, denn mit 8 Chip Modulen startet das Notebook nicht richtig
Wobei ich die Aussage "Egal, ist hier viel schöner aufgelistet" absolut daneben finde.
Wen ihr es doch alle besser wisst, dann sagt dem armen Kerl doch bitte auch dass er zwingend 4GB Dual Rank Module braucht und wie er diese erkennt.
DDR3L 1600 in ein Clarkdale Notebook zu packen is pure Lotterie. Theoretisch natürlich alles kompatibel, aber in der Praxis geht das dann gerade bei so alten Geräten mit Release weit vor DDR3L Marktstart oftmals auch schief.
Erst ab Sandy Bridge kann man davon ausgehen dass DDR3L problemlos (auf 1,5V) läuft und ab IB läuft DDR3L dann i.d.R. auch auf 1,35V.
Kompatibilitätsgarantie von Crucial schön und gut, aber die Garantie von denen heißt aber auch nur du bekommst dein Geld zurück wenns nicht geht.