Welcher Arbeitsspeicher passt zu diesem FOXCONN Mainboard

Können schon.
Die Frage ist eher ob er den Takt auch einstellen kann.
Was sagt das BIOS?

Sorry ich bin da aber auch nicht so erleuchtet kannst du mir bitte genauer erklären was du mit Takt einstellen und BIOS meinst.

Für DDR3-1600 muss er übertakten. Da ist die Frage ob dieses Board das kann.
Aber kaufen kann er DDR3-1600 ohne Probleme: wird dann halt mit 1333 betrieben, wahrscheinlich mit niedrigerer CAS Latency.

Das Board zu kaufen ist natürlich eine schlechte Idee: Foxconn ist nicht grade ein Markenhersteller wenn man Produkte die Foxconn unter eigenem Label verkauft ansieht.

Sollte sich jeder 1333 oder 1600MHz DDR3-RAM verbauen lassen.

Kann sein, dass das Board noch keinen DDR3-RAM mit 1600MHz unterstützt. Da sollte sich im SPD auch für ein Fallback auf 1333MHz entsprechende Latenzen hinterlegt sein, so dass der RAM ggfs. auch mit 1333MHz betrieben werden kann.

Das unterstützt DDR3 1066/1333 MHz also kein Grund mehr als dies zu kaufen. (wurde aber auch laufen) Was für eine CPU ist denn verbaut?

Also Prozessor ist folgender: i7 cpu 2,67hz

Arbeitsspeicher hat er 6GB RAM (welchen genau weiß er selber nicht) aber 2 Slots vom RAM sind kaputt:hammer_alt:

Nein 2 Steckplätze sind kaputt. Ich weiß sehr traurig, er hat sich damals ziemlichen Schrott gekauft, auch als Komplettsystem und nun beginnt er nach und nach Markensachen einzubauen. Macht euch keinen zu großen Kopf über seine viel zu große Unwissenheit ihr habt mir mit dem Arbeitsspeicher schon weitergeholfen das reicht schon danke.

Zurück
Oben