Welcher Bitcoin USB Miner empfehlenswert ?

maxwhite

Banned
Hallo Leute,
da ich nicht immer BTC kaufen bzw echangen will , wollte ich mir mal mehrere USB BTC Miner kaufen.
Da ich nicht gerade viel Ahnung von der Hardware/Materie habe wollte ich mal fragen welcher Miner z.Z die beste Preis/Leistung hat und ob sich so was überhaupt lohnt, oder sollte man mehr Cash in einen gebrauchten aber richtigen Miner investieren?
Danke für eure Antworten

Lohnt sich nicht. Die Stromkosten stehen in keinem Verhältnis zu den geringen Einnahmen.

​Vergiss die Sache.

Solange du in Deutschland den Strom selbst bezahlen musst, lohnt sich Bitcoin nicht.

"gute"(?) miner kosten mal ordentlich geld in der anschaffung, und im betrieb kommen dann noch genug stromkosten dazu.
bis sich das rentiert...

auf die schnelle mal das hier gefunden

die rechenleistung ist aber auch sehr niedrig, ergo gewinn(?) auch dementsprechend.

https://alloscomp.com/bitcoin/calculator

trag halt 1 GH/s ein. Schafft ne GTX670 zwar bei weitem nicht, aber...

Aber das is ja eh nur Statistik. Kannst ja auch direkt mim ersten Hash richtig liegen und den ganzen Block abstauben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es alternative zu Bitcoin, die sich lohnt?
Oder lohnt sich keine coins zu minen?

Meinst nich das würden wir dann alle machen? :D

Schade das so was nicht lohnt, wäre zumindest was für nebenbei.
Mir würde das zumindest reichen, das es für strom, hardware und für kleinigkeiten ( mal was essen/trinken gehn oder mal für ein einkauf oder so was)

die frage ist halt nur, wieviel steckst du in hardware&co rein, um irgendwann auch profit aus der sache zu machen.

hab den link aus #4nur zufällig gefunden, aber wird schon was wahres dran sein.

Zurück
Oben