AznTurtlezombie
Lt. Junior Grade
Hey
Ich spiele oft und gern mein GTA 4 doch bin mit meiner Computerleistung noch nicht zufrieden. Das heißt ich habe einen sehr alten noname CPU, den:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.1GHz
Für GTA 4 ist denk ich mal ein CuadCore von nöten und in den Benchmarks-Tests spiegelt sich das wieder, wenn ich eine CPU Auslastung von 97% habe.
1) Kann mir jemand speziel für GTA 4 oder vielleicht so einen CPU empfehlen, der nicht zu teuer ist aber trotzdem auch was hergibt?
Ich möchte mir einmalig einen guten Prozessor kaufen, der sollte also damit fertig werden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
2) In was für einer Preisklasse befinden wir uns da?
Vielen Dank für kommende Meldungen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich spiele oft und gern mein GTA 4 doch bin mit meiner Computerleistung noch nicht zufrieden. Das heißt ich habe einen sehr alten noname CPU, den:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.1GHz
Für GTA 4 ist denk ich mal ein CuadCore von nöten und in den Benchmarks-Tests spiegelt sich das wieder, wenn ich eine CPU Auslastung von 97% habe.
1) Kann mir jemand speziel für GTA 4 oder vielleicht so einen CPU empfehlen, der nicht zu teuer ist aber trotzdem auch was hergibt?
Ich möchte mir einmalig einen guten Prozessor kaufen, der sollte also damit fertig werden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
2) In was für einer Preisklasse befinden wir uns da?
Vielen Dank für kommende Meldungen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)