Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LeserartikelWelcher CPU für ein reibungsloses GTA 4?
die anforderungen kannst du vergessen.
ich hab mich mal beim gta4 support gemeldet und die meinten die anforderungen seien veraltet und sie können keine klaren computer nennen, auf denen das spiel ohne probleme läuft....
ich spiele auf 1680x1050
ja ist leider so....
ich dachte eigwntlich das cpus billiger wären. so an die 75 euro vielleicht.....^^
ein cpu mit 6 kernen ist nicht nötig und sollte für die zukunft nicht gekauft werden?
ja ist leider so....
ich dachte eigwntlich das cpus billiger wären. so an die 75 euro vielleicht.....^^
ein cpu mit 6 kernen ist nicht nötig und sollte für die zukunft nicht gekauft werden?
Für 75 Euro bekommst Du aber keinen QuadCore. Das geht los mit den Athlon II so um die 90 Euro (bspw. Athlon II X4 630 oder 635). Dürfte aber auch auf Deinem Board laufen und ist gar nicht sooo schlecht.
Würde auch - wie Dragst3er - den X4 635 empfehlen. Dann aber darauf achten, dass Du schon das neue C3 Stepping bekommst (ADX635WFGMBOX).
preislich ist der mit 90+ ja echt in ordnung. Cool'n'Quiet sagt mir sogar auch was. Von der Firma hab ich mein Netzteil. Und 2.9GHz sind vollkommen okay oder?^^
Ich danke euch so sehr dass ihr euch die Zeit genommen habt und mir sogar links rausgesucht habt und ech darum kümmert dass ich auch nciht den falschen CPU nehme
( C3, nicht C2)
Ich kenne mich damit gar nicht aus aber ich vertraue euch mal
Danke nochmal
Das wage ich zu bezweifeln. Der X4 635 wird für GTA mehr als ausreichend sein und schlägt den 955 im P/L-Verhältnis um Längen. Insofern ist das die beste Wahl.
Hey, der "Phenom II X4 955" passt doch sehr gut zu deinem System und der sollte die nächsten 2Jahre auf jedenfall noch gut mitmachen, damit haste auch noch etwas Luft, wenn mal eine stärkere Grafikkarte reinkommt, aber die 260GTX hält ja noch gut mit.
Wenn der noch etwas länger halten soll und auch nochmal eine stärkere Grafikkate rein kommt (was bei einem Spiele PC ja keine seltenheit ist), finde ich das nicht so unpassen, so langsam nimmt es auch zu das die Spiele 3 Kerne unterstützen und mit einem X4 hat dann noch einen Kern die schön die Systemlast auffängt und 3 die nur fürs Spiel da sind.
Natürlich kann man jetzt noch etwas sparen, aber dafür muss die CPU auch wieder früher getauscht werden, kommt wahrscheinlich so ziemlich aufs selbe hinaus.