Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noctua oder Xigamtek sin gute marken. mancha sagen das die EKL produkte auch gut wären, nur ich persöhnlich halte die aus eigener erfahrung für net so dolle
hm... neee, denke ich nit. aber kann man ja testen und dann nen kühler "nachlegen"....
xigmatek achilles wäre auch meine empfehlung wenns vom platz her denn geht
kann den Freezer 7 Pro auch empfehlen, habe bei mir noch keine Probleme feststellen können. @3,8GHz 36°C/idle und ca. 48-50°C/last, und läuft recht ruhig und leise.
Ich würde gerne meinen Zalman 9500 gegen einen Noctua NH-U12P tauschen.
1. der Zalman ist sehr laut
2. kühlt der nicht sehr gut
Habe im Moment bei Last ~60°C bei ~1800 upm (bei nem E6600 nonOC) und das find ich zuviel.
Ist das ne gute Wahl den Noctua zu nehmen? Hab bisher nur gutes gelesen.
Passt der denn in ein Coolermaster Mystique 631 ?
Und direkt noch ne weitere Lüfterfrage.
Welchen Kühler würdet ihr für ne 8800GT empfehlen? Ich möchte meinen Rechner gerne auf Silent trimmen deswegen tausch ich jetzt alles aus ;-)
ich würde mal stark behaupten, dass für 3 ghz ein freezer 7 pro von ac völlig ausreicht. der wird gerne unterschätzt, weil er so günstig ist! hab ihn auch auf meinen e2140 (standart 1,6ghz) @ 2,8ghz gesetzt. absolut kein problem. er dreht nur viel schneller und ist dadurch nicht mehr so leise, wie sonst.