mfJade
Admiral
Verständlich. Die Pixeldichte würde ich mir auch nicht antunShark1705 schrieb:aber zurück zu 34 und 3440 x 1440 gehe ich garantiert nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verständlich. Die Pixeldichte würde ich mir auch nicht antunShark1705 schrieb:aber zurück zu 34 und 3440 x 1440 gehe ich garantiert nicht
Alle diese 21:9 34'' basieren auf demselben Samsung QD OLED Panel.SportMönch schrieb:Ok, dann OLED - kein Problem, sehr gerne. Habt Ihr da einen Tipp zusätzlich zum Dell vom Moritz ?
Warum? Konkrete Erfahrungen? Würdest du das auch noch sagen, nachdem du meine Beschreibung zur Garantie etc. berücksichtigst?Nickel schrieb:Retouren Monitor würde ich nicht kaufen.
Aha, geil soll's mal wieder sein und Geld spielt, wie so oft, keine Rolle... Nun denn:SportMönch schrieb:1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Nebensache, geil solls sein - Unnötig ist aber auch nix
Die konkurrieren ziemlich stark mit Intil und AMB.SportMönch schrieb:Nvidea
Haha, sorry das ich mich euren Sachen nicht auskenne =DDJMadMax schrieb:Aha, geil soll's mal wieder sein... Nun denn:
Ein ordentlicher, nativer UHD-Projektor mit 3-Chip LCOS und 120 Hz
Eine gescheite High Gain/High Contrast Tension-Leinwand mit Multiformat-Maskierung
Preislich je nach Größe der Leinwand bist du bei ca. 10.000 Euro.
Für ein viele Jahre lang währendes, "geiles" Erlebnis sollte das angemessen sein.
Die konkurrieren ziemlich stark mit Intil und AMB.
Die Monitore gehen nicht ohne Grund zurück.Winston90 schrieb:Warum? Konkrete Erfahrungen?
Ja.Winston90 schrieb:Würdest du das auch noch sagen, nachdem du meine Beschreibung zur Garantie etc. berücksichtigst?
Man sollte auch nicht allzu viel drauf geben bzw sich nicht nur auf die Tests und Aussagen von RTings verlassen.Winston90 schrieb:Der einzige Punkt warum der G8 bei rtings aktuell nicht als "bester" UWQHD Monitor empfohlen wird, ist der in der Regel höhere Preis
Welche Stichelei? Was glaubst du, wie ich spiele ... oder dir gerade diese Zeilen schreibe? Krumm vor einem Schreibtisch sitzend jedenfalls nicht, soviel nur anbei.SportMönch schrieb:Damit deine Stichelei verpufft
Ja, klar gibt es irgendeinen Grund. Aber den kennen wir nicht. Im Onlinehandel beträgt die Retourquote ca. 20 Prozent, soweit ich weiß. Artikel (auch Monitore) gehen aus zig Gründen zurück (zu groß, zu klein, mitgeliefertes Kabel zu kurz, besseres Angebot gefunde, sich einfach anders überlegt etc.) Bei meinem letzten Montorkauf habe ich drei Modelle aus der näheren Auswahl bestellt, alle kurz angetestet und dann zwei davon retouriert und nur einen behalten. Das mache ich mich auch mit Kopfhöreren etc. so. Und das machen sicherlich auch viele andere Leute.Nickel schrieb:Die Monitore gehen nicht ohne Grund zurück.
Ok, da darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben. Aber wenn jemand aus dem Forum um Empfehlungen/Tips bittet, dann will man in der Regel auch die Gründe nachvollziehen können. Kann natürlich sein, dass du gute Gründe hast, aber genannt oder erklärt hast du sie nicht. Unter Berücksichtigung meiner Beschreibungen oben zur Garantie (und das ist wichtig!) würde ich @SportMönch auf jeden Fall den ausdrücklichen Tipp geben, auch Retourartikel anzusehen, da man damit wirklich sparen kann ohne echte Nachteile zu haben. Zumindest in diesem Fall und den gegebenen Infos von Samsung etc.Nickel schrieb: