Welcher dieser beiden In-Ears für Notebook und iPhone?

Noxman schrieb:
Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit meinen UEs. Wäre auch schade wenn der Service echt schlecht wäre, weil der Service den Logitech bei den PC Produkten abliefert ist klasse und sehr kulant.

Meine Aussage bezog sich auch auf reines "Hörensagen", eigene Erfrahrungen mit UE habe ich wie geschrieben noch keine, also auch nicht mit deren Support, ebensowenig mit Klipsch. Im PC Bereich habe ich aber auch schon sehr gute Erfahrungen mit Logitech gemacht, die haben mir mal eine Maus ersetzt, ohne dass ich die alte zu ihnen senden musste. Und diese alte Maus befindet sich am Laptop mit leicht klapprigem Daumenrad immer noch funktionstüchtig im Einsatz. :D Kulanter geht's kaum. Ich vermute aber stark, dass die Supportabteilungen, die sich um PC-Komponenten kümmern, völlig andere sind, als die, die von UE übernommen wurden...

@ehmelyea
Viel Spaß mit deinen Hörern, sobald du sie hast. Ich denke, du kannst mit beiden wenig falsch machen. Aber ohne eigenes Testen bleibt bei mir oft so ein "hätte das der andere nicht vielleicht nicht besser gekonnt"-Gefühl zurück, deshalb überleg dir das gut. ;) Aber stimmt schon, die Teile zu vergleichen, wenn sie nicht gerade in einem Laden rumliegen, ist nicht einfach...

Zurück
Oben