IBISXI
Admiral
CoMo schrieb:Das Problem muss technisch gelöst werden 😄
Dann kauf ein HDMI Glasfaser Kabel, wenn Du das Kabel in Verdacht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoMo schrieb:Das Problem muss technisch gelöst werden 😄
yxcvb schrieb:Was denn nun? Im Eröffnungspost schreibst du Baumwollbademantel (da dachte ich schon, nö, Baumwolle und Leder - nö, da gibt keine Aufladung). Jetzt ist es doch einer aus Kunstfaser?
IBISXI schrieb:Dann kauf ein HDMI Glasfaser Kabel, wenn Du das Kabel in Verdacht hast.
CoMo schrieb:Funktioniert damit G-Sync noch? Denn dann hab ich ja Medienwandler von Elektrisch auf Optisch und zurück zwischen Grafikkarte und Monitor.
Fehlkauf, brauchst Du für DP wie HDMI wie LAN Kabel überhaupt nicht, da es digitale Übertragungen mit Fehlerkorrekturen im Protokoll sind! Es gibt keine mir bekannte solche Kabel, die sowas verbaut haben, weil es auch sinnlos ist. Gute Kabel sind schon gut geschirmt, und wie hier erwähnt wurde, sind Ferritkern-Filter für analoge Übertragungen gedacht, beispielsweise die Cinchkabel vom Verstärker zum PC usw., und sind für hochfrequente Übertragungen im MHz Bereich überhaupt nicht geeignet.CoMo schrieb:Ich habe mir Ferritkern-Filter für mein DP-Kabel mit 5mm Innendurchmesser gekauft. So hatte ich das Kabel gemessen. Die sind aber viel zu klein.
da hilft dir ein Ferrit Kern Filter GAR NICHT!CoMo schrieb:Grund für den ganzen Zirkus sind elektrostatische Entladungen, die auftreten, wenn ich den Polyester-Bademantel auf meinem Ledersessel trage. Wenn ich dann aufstehe, wird der Monitor kurz schwarz.