Jetzt hat sich rausgestellt wieder, dass mein Laptop totaler billiger Schrott ist. Mit diesem billigen ding geht nichts. Habe wolfenstein demo installiert und halflife CS, und beides geht nicht. Habe gamepad gekauft und das geht nur bei ut 2004 demo. Nicht bei cs oder serious Sam. Also dieses Gerät ist ein totaler blöder mist! Totaler Dreck! Da will man das ding direkt in die Mülltonne oder in einen schredder werfen. Habe es ja im media Markt gekauft und die wollen das bestimmt nicht umtauschen. Und für den selben Preis gibt's eh nur billige Schrott-Computer. Das ist echt zum kotzen.
Verstehe einfach nicht warum der controller bei hs 1.6 nicht geht. Ich finde das nur sch*****e. Da kriegt man echt einen hass auf PC's, ich glaube ich werde zu einem Computer-hasser. Weiß nicht was ich machen soll und wie virtual box geht, kapiere ich auch nicht. Ich will euch echt nicht nerven, aber ich wollte mal meine Meinung sagen.
Das ist so *******, wenn man arm ist. Ich kann mir einfach keines besseren PC leisten, da ich von der Sozialhilfe lebe. Da kann ich mir nur so einen Schrott, wie diesen billig-PC kaufen. Das ding ist einfach nur ein Ärgernis. Ich habe etwa 20 Games installiert, und nur drei bis vier gehen und das sind nur die billigen. Ich habe versucht, das Gamepad mit Einstellungen zum Laufen zu bringen, aber da steht nur “Gerät läuft einwandfrei“. Also liegt es an den Spielen. Das gamepad hat mich 20 Euro und jetzt funktioniert es nicht richtig. Das regt auf. Ich finde das irgendwie total s*******. Ich glaube ich spiele lieber ps3. Computer sind allesamt s****** zum Spielen, es sei denn man hat einen PC für mindestens 2000 Euro. Jetzt rufe ich bei Media Markt an und sage denen dass ich es umtauschen will. Vielleicht haben die irgendetwas besseres.
Jetzt habe ich im media Markt angerufen und die meinten, ich soll mit dem PC vorbei kommen und die wollen sich das angucken. Es könnte ja sein, dass irgendwelche Treiber nicht installiert wären oder irgend etwas verändert werden soll, und deswegen die spiele nicht gingen. Na ja, wer weiß, bei so einem billigen Schrott werden die auch nicht viel ändern. Habe ja noch Garantie und vielleicht tausche ich es um oder so. Auf jeden Fall hat mir diese Sache die Stimmung verdorben.