Probleme mit Windows 10 und neuem Laptop

de la Cruz schrieb:
Was Du machen könntest, ist eine SSD in Dein Gerät einbauen, die deutlich größer sein sollte, als Deine jetzige Festplatte.
Erstens müsste man dazu überhaupt erstmal schauen, ob das Gerät über eine Wartungsklappe verfügt, zum Zweiten ist eine eMMC als verbauter Speicher angegeben, sodass man diesen ggf. gar nicht tauschen kann, da er festgelötet ist.

nex86 schrieb:
Der Celeron N3060 ist etwas schneller als der Pentium 4 in meinem Laptop von 2004, und der wurde damals auch Laptop bezeichnet!
Eine CPU, auf einem Leistungsniveau von vor über 10 Jahren, ist heutzutage, vor allem für die gewünschten Anwendungszwecke, absolut ungeeignet, völlig unabhängig davon, welchen Namen das Kind trägt.

Aus all diesen Gründen gibt es hier nur einen vertretbaren Rat: Gerät zurückgeben, falls noch möglich, und dann ein passendes mit entsprechender Leistungsfähigkeit kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
steven789hjk543 schrieb:
Mal was anderes, was mir widerfahren ist: meine Vodafone Rechnung war diesen Monat 40 Euro höher und ich habe bei VF Hotline angerufen, die sagen, das erklären Private Dienste die ich in Anspruch genommen hätte. Später mehr dazu.

Die privaten Dienste brauchst Du nicht zu bezahlen. Buche einfach die Lastschrift zurück und fordere Vodafone auf, nur ihren eigenen Rechnungsbetrag bei Dir abzubuchen oder überweise nach der Rückbuchung der Lastschrift an Vodafone nur den Vodafoneanteil an Vodafone.

Für Näheres kannst Du Dir mal den nachfolgend verlinkten Thread zu Gemüte führen:
 
Zurück
Oben