T
tek9
Gast
Natürlich ist dein LG schlechter weil er kein Freesync unterstützt :-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent2k schrieb:Hehe, Du Fuchs!
Unabhängig davon.
cosamed schrieb:Ich finde die Diskussion hier auch sehr interessant und interesiere mich im Moment auch für den Aoc und den hier genannten Iiyama Monitor.
Wie sieht das denn aus wenn man z.b. battlefield 1 spielen will. Würde das auch in Verbindung mit einer RX 480 gehen? Weil ich immer wieder davon lese das eine RX470 womöglich nicht schlechter ist als die grössere Schwester aber beide jetzt auch preislich keine grosse Welten trennen.
Ist der hier genannte Iiyama noch halbwegs modern oder gibt es bereits dafür auch einen Nachfolger?
Im Grunde brauche ivh ja auch beides Monitor und Grafikkarte. Hier würde ich mich wenn ihr das nicht anders seht eine Saphire Nitro OC Karte reizen oder eine Asus Karte.
Ausserdem hat sich jemand mal mit dem Aoc Ag241qx beschäftigt?
Blood011 schrieb:Vega wirds aber nicht für 200-250€ geben^^
silent2k schrieb:Parallel möchte ich diesen interessanten Thread aber noch mal anstoßen... welcher ist denn nun "DER" Freesync Gaming Monitor im 24" Bereich?