Welcher ist der richtige?

Kuma-san

Ensign
Hallo Leute

Wollte mir heute einen Flachbildfernseher bestellen
stehe jedoch noch vor der entscheidung Plasma oder LCD.
Was ist besser für mich geeignet.

Ich will ihn haupsächlich für Konsolenspiele und BluRay-Filme
nutzen natürlich auch mal was über sat schauen aber 90% abends.

Hier meine 2 Favoriten

Plasma

LCD

Hoffe ihr könnt mir sagen welcher besser ist
zu dem kann ich nur bei Bauer bestellen.

MFG Apollo

Wieso kannst du nicht wo anders bestellen, denn die Preise sind teils deutlich höher als bei anderen Shops wie Redcoon etz.
Außerdem wäre es gut den Abstand zum TV zu wissen, bei deinem Anwendungsbereich würd ich aber zu LCD greifen!

Meine mutter will mir einen kaufen jedoch bestellt sie nur bei Bauer da sie dort Goldkunde ist
und gewisse Vorteile hat.
Ist mir eigentlich egal solange ich einen guten bekomme darf maximal 700 kosten alles andere ist
mir überlassen.

Ich sitze ca 2,5 bis 3 Meter vom fernseher weg sollte aber auf jeden fall ein 42" sein lieber noch grösser aber naja.

Hoffe das beantwortet deine Frage

Kann ja auch ein Anderer bei Bauer sein ihr kennt euch aus
habe von Fernsehern leider keinen Schimmer

Zuletzt bearbeitet:
der empfohlene abstand zum fernseher beträgt 3 mal die bildschirmdiagonale, also sollten 106 cm bei dir locker ausreichen.

ich würde einen plasma nehmen. der stromverbrauch lässt sich reduzieren durch das runterschrauben der helligkeit, wenn sie aber gebracht wird ist sie besser als von einem lcd. außerdem ist der kontrast eines plasmas um einiges besser - und der panasonic ist auch nicht schlecht.

Ich finde da einfach keinen guten zu einem halbwegs guten Preis!
Mein Plasma (Pana P42X10E) kostet dort 700€, ich hab ihn vor einem halben Jahr für 550€ inkl. Versand gekauft!

Tu dir selbst einen gefallen und bestell bitte wo anders, dein Geldbeutel wirds dir danken!
Alle diese Fernseher unten sind für deine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und jeden TV bei Baur überlegen.

Bestell einfach bei Redcoon, die haben einen super Service, mein Plasma war zB defekt und mir wurde sofort ein Austauschgerät geschickt und der Kaputte dann mitgenommen.

http://geizhals.at/deutschland/a409487.html 580€
http://geizhals.at/deutschland/a407303.html 600€
http://geizhals.at/deutschland/a408864.html 600€

muss ich snaapsnaap zustimmen. die preise sind unverschämt - da macht es der "goldkundenstatus" (der eigtl so gut wie nichts bringt) auch nichts besser. die von snaapsnaap geposteten fernseher sind etwas besser als die von dir und kosten um einiges weniger...

Ja das ist ja schön und gut aber es ist doch nicht mein Geldbeutel
also warum soll ich mir einen kaufen wenn mir meine Mutter einen Kaufen will dann kaufe ich doch einen bei Bauer und ich habe ihn um sonst als selber zu zahlen LOL
Ich weis schon worauf du hinaus willst jedoch bekomme ich ihn bei Bauer sozusagen umsonst.
Ich vermute mal das es auch um Teilzahlung hinaus läuft bei meiner Mutter.

Naja, super Einstellung von dir...
Auch wenn du den nicht zahlen musst, die Fernseher dort kosten einfach zu viel und sind nicht gerade die Besten, daher ists doch egal wo du oder deine Mutter bestellst.

Bestellt doch einfach einen von denen die ich gepostet hab und gut ist, ihr spart Geld und habt nen besseren Fernseher!

Du kannst also zB bei BAUR einen 37" Toshiba RV635 für 600 + Versand bestellen oder bei Redcoon einen 42" RV635 für 600€ inkl. Versand.

Manchmal frage ich mich echt warum manche so sein müssen.
Man wirft eine einfache Frage in den Raum
welcher von dennnen bei diesem Anbieter
und in dieser Preisklasse ist der beste.
Ist das so schwer sich einfach an solche wichtigen
vorgegebenen Parameter zu halten OMFG
ist es euer Geld ????? NEIN

SORRY aber das musste mal sein.
Ich weis ihr meint es gut aber einmal zu
sagen das es bei Bauer bleibt reicht doch.

Warum diesen Hekmek
Welcher ist der beste LCD oder Plasma beim Bauerversand
für einen Preis bis 700€ und mit 42" Fertig

Zurück
Oben