Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Erfahrung mit kabellosen Kopfhörern ist, dass das Grundrauschen bei leisen bis geräuschlosen Stellen in Filmen nervt und die Atmosphäre zerstört.
Außerdem wiegen sie durch den Akku für einen 2 Stunden Film zu viel und haben außerdem immer meine Frisur zerstört.
Einen kabelgebundener Kopfhörer ohne Störgeräusche und geringerem Gewicht finde ich besser. Ist das Kabel trotzdem zu kurz, kann man es mit einer Verlängerung lösen und in der Wandleiste (Sockelleiste) / hinter der Couch verstecken.
Wie es aussieht scheint es hier wohl eher keine User zu geben welche Kopfhörer beim TV nutzen.
Ich werde mir nun den Sennheiser RS 2000 holen. Ich denke damit bin ich gut beraten, zumal er auf der
Messe auch sehr gelobt wurde.
Ich hatte jetzt lange Jahre den Sennheiser RS 170. Das Grundrauschen kann man minimieren indem man den Ton vom Gerät hochdreht und das Hörgerät so leise wie möglich macht. Dazu hatte mein Gerät noch einen +5 Dezibel Schalter hinten. Der hat auch geholfen. Leider gibt es den RS 170 nicht mehr und der RS 175 hat ein viel kürzere Laufzeit. Tragen konnte ich den RS 170 so 10 Stunden, wenn man an Headsets gewöhnt ist.
Ich schaue gerade nach dem RS 195.