Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
Ich suche gerade nach nem Kühler für den 5900x mit Auros Pro Board.
Irgendwelche Vor- / Nachteile bei einem der beiden von dem ich wissen sollte?
Ich würde wahrscheinlich gar eher zum Noctua NH-U14S greifen. Ich betreibe ihn zusammen mit einem 3900XT und bin voll zufrieden, selbst unter Volllast hatte ich nie mehr als 70 Grad. Dazu hat auch wie ich finde Noctua mit den besten Service und auch das beste unkomplizierteste Montage-System!
Ich würde wahrscheinlich gar eher zum Noctua NH-U14S greifen. Ich betreibe ihn zusammen mit einem 3900XT und bin voll zufrieden, selbst unter Volllast hatte ich nie mehr als 70 Grad. Dazu hat auch wie ich finde Noctua mit den besten Service und auch das beste unkomplizierteste Montage-System!
Den günstigsten Preis den ich da sehe ist 84€ für den D-15 (selbst bei Geizhals kostet er knapp 84€), normal sind ja eher 99€! Und nen Versandrückläufer will auch nicht jeder haben, selbst mit Garantie!
oder du wartest, bis der Assassin III wieder im Sale ist.
Hab mir den beim Singles Day auf alternate für 59€ geholt und bin sehr zufrieden mit dem Kühler.
Dieser ist aber sehr groß, man sollte also schauen, dass der Ram nicht zu hoch ist und das Gehäuse den nötigen Platz dafür bietet.
Sonst würde ich den Fuma 2 ausprobieren. Der ist schön kompakt und kühlt dennoch recht gut.