Welcher Kühler für P3???

mkcom

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
kenne mich leider mit Intel nicht so aus, habe aber 1. P3 mit 550 Mhz, 1 mit 750 Mhz und einen mit 933 Mhz. Jetzt wollte ich mich mal ans übertakten wagen, und brauche 3 neue Kühler. Da ich aber nicht weis ob man jeden Kühler universell für Sockel A, 478, usw. verwenden kann, bräuchte ich mal eine klare Antwort. Vielleicht habt ihr auch einige Tips was Kühler für P3 angeht für mich parat. Würde mich sehr freuen! Die Lautstärke des Kühlers ist "ziemlich egal". Er sollte halt nicht lauter als 60db sein. Der Preis sollte sich so zwischen 10-30€ belaufen!
Danke für die Antworten
mfg
Michael

Meinst Du nicht auch, dass es genügt, wenn dein Thread in EINEM Forum steht?

Zuletzt bearbeitet:
Da die anderen Threads jetzt geschlossen sind und Dein Thread nur hier im OC Forum am richtigen Platz ist, kann ich Dir ja jetzt sagen, was für einen Kühler ich auf meinem PIII habe, den ich zu knapp 25% übertaktet habe:

Das ist ein ganz normaler (nahezu billig-) Kühler ... für 15 € mal gekauft und läuft und läuft ... Schimpft sich "Kühler CPU AMD/P3 Papst SocketA/S370" ... Eigentlich hätte das auch mit dem Standard-Billig-Kühler noch ausgereicht, wenn der nicht kaputt gegangen wäre.
10040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben