Welcher Lautsprecher für ca.50€?

kralex68

Lieutenant
Ich habe vor, mir diese Lautsprecher zu kaufen.
Soll ich die Finger davon lassen, da es bessere Lautsprecher für den gleichen Preis oder einen anderen Grund gibt oder sie doch kaufen?
Ich höre meistens Spotify-Lieder(In der Premium-Qualität). Sonst habe ich keine sehr hohen Ansprüche.
Sie sollen auf jeden Fall besser als meine jetzigen Joghurtbecher klingen.

Creative sind wie Logitech beide nicht wirklich gut.

schau mal lieber im Programm von Edifier und Microlab. Alle so um 70 aber qualitativ erheblich besser.

Für die Größe und den Preis sind die Creatives schon ziemlich gut. Da wird es nicht ganz leicht Besseres zu finden.
Übrigens wurden sie hier schon getestet.

Ich selbst benutze die Wavemaster MX-3+, wenns ein 2.1 System sein darf. Klingen für den Preis sehr gut.

Bei dem Wavemaster bekommt man 5 Treiber+ Gehäuse+ Verstärkermodul für 50 Euro... Man sollte auch nicht zu viel erwarten...

2.x systeme sind klanglich den nahfeldmonitoren in 2.0 konstruktionsbedingt soundtechnisch so gut wie immer unterlegen. ich habe hier edifier stehen und die sind besser als erwartet. mein logitech set, das damals gleich viel geskostet hat, ist dagegen klanglicher vollramsch. würde also dringend empfehlen etwas geld draufzulegen und nach anständigen 2.0 nahfeldmonitoren zu schauen

Zurück
Oben