Welcher Luftkühler für i7-9700k in LianLi O11 Dynamic

Du kaufst dir ein extra für WaKü mit 2-3 Radiatoren designtes Gehäuse für LuKü? :D

Der Fuma 2 dürfte der beste Luftkühler sein, der da (laut Spec) reinpasst. Könnte Millimeterarbeit werden.

Einen Mugen würde ich nicht kaufen, der ist zwar auch gut, aber kommt nicht ganz ran und die 7€ machen den Braten auch nicht fett.

Meleager schrieb:
Du kannst mit iCue keine Lüfterkurven festlegen, nur "Nulldrehzahl", "Leise", "Balanciert, "Intensiv", gleiches gilt für die Pumpe.
(Mea culpa, falls das nicht mehr stimmen sollte)

Wenn du die Lüfter ans Mainboard klemmst, siehts natürlich wieder anders aus.

Hab in meinem Dynamic den 3900x mit der H150i pro und die Pumpe auf "Leise" und die Lüfter auf "Nulldrehzahl".
klar gehen lüfterkurven :)

auf + gehen und dann kannst du dir ein eigenes Profil basteln. lüfterkurven, feste rpm oder % und als referenzwert gpu, cpu oder was auch immer

Ergänzung ()

moddok schrieb:
ich danke euch für die ganzen antworten!
@Scrush lief soweit ich mich richtig erinner auf balanced. meine grafikkarte ist so gut wie unhörbar, da sind zwei noctua lüfter drauf...
das problem ist glaube, dass das case auf dem schreibtisch steht und mein ohr genau in der höhe der pumpe ist :D

@Scrush würdest du mir mal dein iCue Profil zukommen lassen?

kann ich machen aber ich hab bei pumpe einfach nur balanced.

und die lüfter hab ich idle 600 und gaming 900-1200. je nach game.

aktuell keine lüfterkurven drin

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Meleager schrieb:
Du kannst mit iCue keine Lüfterkurven festlegen, nur "Nulldrehzahl", "Leise", "Balanciert, "Intensiv", gleiches gilt für die Pumpe.
(Mea culpa, falls das nicht mehr stimmen sollte)

Man kann mit iCue Lüfterkürven für Lüfter anlegen, zusätzlich zu den vier Voreinstellungen.

Bei der Pumpe nur die Voreinstellungen ab "Leise". Ab "Balanciert" wird es laut. Keine Kurve.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
"laut"

balanced find ich bei fast unhörbar

hier beim drop down menü kann man alles mögliche an werten nehmen

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden über die Pumpe ; )

Dein Screenshot zeiget die Lüfter.

Die Pumpe hast du auf "Leise".

gut das du mich hinweist. das sollte nicht so sein. hab die pumpe sonst immer auf balanced stehen^^

wozu willst du die pumpe mit einer kurve versehen?^^

Zurück
Oben