Welcher Moderator hat meinen Beitrag in das Aquarium verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Knight

Banned
Gibt es eine Möglichkeit, das an der Forensoftware ein kleines Detail geändert wird? Nämlich das man bei seinen Beiträgen sieht, welcher Mod Post X ins Aquarium verschoben hat?
Mich persönlich würde das nämlich interessieren, welcher eifrige Moderator dies bei meinen Beiträgen macht um diesen dann per PN anschreiben zu können und genauer zu erfahren warum. Denn leider wird dies meist nämlich nicht dazu geschrieben.

Und da ein einfach verschieben ins Aquarium ohne den Grund einer Zensur gleich kommt. Und ja im Forum so oft von vielen auf die Meinungsfreiheit gepocht wird. Wäre es nur schick, wenn es die Möglichkeit gäbe dies besser ein zu sehen. Der Fairness halber. :D

AW: Erweiterung im Forum

Das Warum kannst du in den Regeln nachlesen....

Auszug aus den Regeln:
Allgemeines Verhalten
Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt.
Nicht erwünscht sind unter anderem:[...]Polemik[...]

Dein Post:
Oh Junge. Wie viel hat dir Intel wieder in den Hintern für so eine Aussage geschoben?[...]
Aber hey, in deiner kurzsichtigen Welt,[...]Und weil deine kurzsichtige Welt nur aus dir selber besteht, ist auch alles immer in Ordnung.

Ist eigentlich recht offensichtlich.

Lol, da jetzt zu fragen warum das verschoben wurde grenzt schon an eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Und dann noch der übliche Vorwurf der Zensur, obwohl der Beitrag weiterhin öffentlich einsehbar ist und dies hier ein privates Forum ist.

Man sieht übrigens welche Moderatoren in dem Bereich zuständig sind, aus dem der Beitrag verschoben wurde. Man kann also dort bei einem Nachfragen im Zweifelsfall.

Es verschieben und mahnen aber auch Mods, die in dem Bereich gar nicht tätig sind.
Und er will ja nur wissen, WER verschoben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben