Dark_Knight
Banned
Gibt es eine Möglichkeit, das an der Forensoftware ein kleines Detail geändert wird? Nämlich das man bei seinen Beiträgen sieht, welcher Mod Post X ins Aquarium verschoben hat?
Mich persönlich würde das nämlich interessieren, welcher eifrige Moderator dies bei meinen Beiträgen macht um diesen dann per PN anschreiben zu können und genauer zu erfahren warum. Denn leider wird dies meist nämlich nicht dazu geschrieben.
Und da ein einfach verschieben ins Aquarium ohne den Grund einer Zensur gleich kommt. Und ja im Forum so oft von vielen auf die Meinungsfreiheit gepocht wird. Wäre es nur schick, wenn es die Möglichkeit gäbe dies besser ein zu sehen. Der Fairness halber.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mich persönlich würde das nämlich interessieren, welcher eifrige Moderator dies bei meinen Beiträgen macht um diesen dann per PN anschreiben zu können und genauer zu erfahren warum. Denn leider wird dies meist nämlich nicht dazu geschrieben.
Und da ein einfach verschieben ins Aquarium ohne den Grund einer Zensur gleich kommt. Und ja im Forum so oft von vielen auf die Meinungsfreiheit gepocht wird. Wäre es nur schick, wenn es die Möglichkeit gäbe dies besser ein zu sehen. Der Fairness halber.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)