Welcher Multifunktions Farblaser Drucker?

Empire

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.272
Hallo,

folgende Drucker habe ich in die engere Wahl genommen:

HP LaserJet Pro 200 M276nw
Brother DCP-9020CDW
Dell C1765nfw

WLAN brauche ich unbedingt. Ansonsten ist mir noch wichtig, dass die folgekosten für Toner gering sind. Soweit ich gesehen habe gibt es für den DELL Drucker sehr günstige Nachbau Toner die recht gut Bewertet wurden.
Und die Druckqualität sollte auch gut sein. Beim Brother liest man des öfteren dass dieser relativ hell druckt.
Bewertungen gibt es bei allen Druckern sowohl sehr gute, als auch sehr schlechte... was dann wirklich stimmt ist immer die Frage ;)
 
Was ist mit dem hier von Samsung? Wäre auch ne Wahl. Ansonsten würde ich zum Brother oder zu Canon greifen. Gerade bei solch teureren Geräten würde ich dann auch zu den besseren Marken greifen. HP und Dell zähle ich nicht dazu.

Edit: Mist, der von Canon hat ja gar kein Wlan. Das ist doof. Hmm... Dann wäre es der hier, aber dann sind wir schon bei über 400€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vorgänger Model von Samsung habe ich derzeit. Die Druckqualität ist nicht gerade gut, alles sehr blass. Und die Tonerkosten sind extrem hoch.
Canon hat ja kaum gute Bewertungen bei Amazon... da bin ich auch eher skeptisch. Noch dazu ist der Preis relativ hoch.
 
Zurück
Oben