Raptor_Flix
Cadet 3rd Year
Falcon schrieb:Seltsam. Ich benutzte Creative Labs Karten seit der AWE32 und MSDOS. Hatte jede einzelne Soundkarte seit dieser und auch unter jedem einzelnen Windows Betriebssystem damit gearbeitet.
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den Treibern! Scheinbar kann man aber bei so simplen Dingen wie einer Treiber-Installation viel falsch machen, anders lassen sich die Probleme vieler hier nicht erklären... Und ich bin ja beileibe nicht der Einzige, bei dem alles ohne Probleme läuft/lief.
Man kann sich die Situation auch schönreden
Mag ja sein, dass es bei dir bisher bestens funktioniert hat, aber solche Probleme könnten ebenso mit der Systemzusammenstellung zusammenhängen.
Außerdem wäre ich vorsichtig mit Unterstellungen von wegen fehlerhafter Treiberinstallation durch Eigenverschulden der User bei einer solchen Häufung von Problemen. Das sind doch bei weitem keine Einzelfälle mehr!
Wie dem auch sei, wenn die Treiberpacks/Modtreiber Usern helfen, die Probleme mit den Originaltreibern haben ist doch alles in Ordnung. Und wer keine Probleme hat kann ja gerne bei den originalen/offiziellen Treibern von Creative bleiben