Welcher PC ist zum zocken leistungsstärker/besser?

• Ersteller Ersteller shamshaga
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde sagen der 1. der von Medion.

Such dir einen mit 3400G oder noch besser: einfacher Vierkerner wie 3300X mit 1050Ti oder vergleichbar. Sollte für 450 aufzutreiben sein.

CxlledGhost schrieb:
Leider habe ich kein großes Budget

Dann würde ich versuchen, das Budget noch etwas zu erweitern. Ab ca. 450 € kannst du dir was vernünftiges basteln. Alles drunter wird dich langfristig beim zocken ärgern.

Fertig kannst du ziemlich vergessen. Das macht es eine ganze Ecke teurer. Aber einen PC selbst zusammen bauen ist keine große Kunst.
Ergänzung ()

Alternativ was gebrauchstes kaufen. Ist aber auch wieder schwierig, weil du dich dafür ein bisschen mit den Komponenten auskennen müsstest.

Also ich kenne mich da leider nicht gut aus, aber in welchem PreisBereich wäre ein Fertig PC mit meinen Anforderungen?

Da kannst du schon mit 700 € rechnen. Das Ding ist dann aber nicht besser als die selbstgebaute 500 €-Kiste.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Was spricht eigentlich gegen einen montageservice wie bei mindfactory?

Der Käufer stellt zusammen, die montieren, installieren Windows und testen, ob alles funktioniert.

Hatte es mal um 2011 genutzt. Hat glaub ich 70€ oder so mehr gekostet, aber dafür war alles fertig und nach meinen individuellen Wünschen.

Einfach beim "Perfekten-Gaming-PC" vorbei schauen und mit Hilfe von deinem Vater/Mutter zusammenbauen: https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405

Btw.: Was ist den aus dem 1350€ 1500€ 1000€ PC aus deinem Thread vom 23. Mai geworden, welchen du im Dezember kaufen wolltest? Oder war es doch der 500€ den du Ende diesen Monats kaufen möchtest, wie du am 20. Mai geschrieben hattest? ... nicht falsch verstehen, aber Hilfe über mehrere Threads zum gleichen Thema und dann wieder die gleichen Fragen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT und honky-tonk
Kostet mittlerweile 150 €. Läuft also auf ähnliche Preisregionen wie ein fertiges System raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und thompson004
was soll denn überhaupt gespielt werden ... weil das bestimmt eher den Rechner als das Budget.

Ich würse von beiden abraten wenn es nur rein ums zocken geht.

Bei den Budget wird stark empfohlen entweder selbst zu bauen oder gebraucht zu kaufen.
Ansonsten landet man mit dem System:
https://www.systemtreff.de/Basic-Ga...DR4-2666Mhz-AMD-RX-Vega-8Core-4GB-256GB-SSD_1
und einer gtx 1650 (im Konfigurator auswählen) bei 450€ und hat zumindest für den Moment ne ganz akzeptable Leistung. Aber viele der Teile sind halt das billigste vom billigen, wenn die Leistung mal nicht reicht muss man wahrscheinlich mehrere Teil tauschen. (Und man kann nicht erwarten, dass das Teil leise ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben