Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund 20€ Preisunterschied für lächerliche 133 MHz mehr Takt. Den Unterschied merkt man garantiert nicht mit dem bloßem Auge und auch nicht durch irgendwelche Anwendungen. Aber, da nur gefragt wurde, welcher Prozzi schneller ist:
Der i3 560 ist von Werk höher getaktet. Beide sind aber komplett baugleich. Ergo: eigentlich eine Mogelpackung ;-)
genau, der 560 ist der schnellste i3 atm, das beste P/L- Verhältnis hat aber der 540, die paar MHz Taktunterschied merkt man eh nicht und selbst wenn die Leistung nicht reicht, lassen die sich alle meistens auch problemlos etwas übertakten