Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das ja schon geschrieben. Entweder spar ich richtig = Aegis oder ich kaufe Samsung. Ich kaufe aber nicht Aegis equivalente Module für 180 Euro oder mehr.
Der Crucial hat den Vorteil das er DualRanked ist, was ihn etwas schneller macht als der Takt vermuten laesst und auch noch auf 2800MHz übertaktbar ist (in der Regel)
Der Aegis läuft in den meisten Fällen mit aktuellen Bios übers DOCP/XMP wie er soll
Der Flare X ist eine Klasse für sich, sowohl Leistungs als auch Preis mässig und läuft IMMER genau wie vorgesehen. Die anderen haben aber auch eine 90-95% Chance.... so ist es nicht. Kannst ja auf Geizhals einfach mal die Bewertungen durchlesen.
Ich merke gerade ich habe die falschen verlinkt: Ich habe die F4-3200C16D-16GTZB verbaut und die sind mit dem vorletzten Bios auf 3200MHz ohne Probleme und sonstige zusätzlichen Einstellungen gelaufen. hab einfach nur das Profil geladen und gut war's.
Ich merke gerade ich habe die falschen verlinkt: Ich habe die F4-3200C16D-16GTZB verbaut und die sind mit dem vorletzten Bios auf 3200MHz ohne Probleme und sonstige zusätzlichen Einstellungen gelaufen. hab einfach nur das Profil geladen und gut war's.
Das ist wahrscheinlich einer der denkbar schlechtesten RAM Module für Ryzen. Mit Glück sind es irgendwelche Dual Rank Module, aber ich bezweifel es stark ;-)
Selbst wenn es den für 120 € geben würde .... für 200 dagegen ein Witz.
Mag ja bunt sein, aber DDR4 2400 ist eher ziemlich suboptimal für Ryzen, und schon gar nicht für über 200 Euro. Inzwischen laufen selbst die 3200 Hynix M-Die Module ganz anständig.
er hatte ja reingeschrieben das er blink blink haben und außerdem kann man die auch übertakten also könnte man da was rausholen (meine sind auf 3000 Mhz getaktet
So, habe einen Rechner zusammengebaut und der RAM wurde sofort erkannt und läuft auf den angegebenen Ratings. Leider hat mindfactory ein Kit falsch geliefert so dass ich das zweite Kit für den anderen Rechner erst noch testen kann.