Ghostrider2512
Lieutenant
Evtl hat ja wirklich au das Board nen Schlag. Aber nimm dann 16gb und mindestens 3000mhz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich schon alles versucht.Ghostrider2512 schrieb:Genau. Und wenn das nicht klappt dann versuch mal da wo DDR4 - 3000 steht z. B. 2933 auszuwählen ob das geht
Ergänzung ()
Meine Aegis 2x8 GB laufen au nur auf 2933
Genau das habe ich gemacht.Justuz schrieb:du müsstest dort die option auto und das xmp profil haben.
Du musst nur das xmp profil laden, speichern und neustarten. Danach sollte dir cpu z die korrekten werte anzeigen.
Anhang anzeigen 765553
Guter Einwand. In welchen Slots stecken die Riegel? Sollten A2 und B2 sein.Ghostrider2512 schrieb:Aber in den richtigen RAM Slots stecken sie?
Ja. 2ter von CPU aus und im Letztem. Wie in der Anleitung standStuxi schrieb:Guter Einwand. In welchen Slots stecken die Riegel? Sollten A2 und B2 sein.
Zur Sicherheit im Habdbuch nachsehen.
Biso hab ich upgedatet nachdem der erste Ram nicht richtig Getaktet hat.Stuxi schrieb:Hast du mal ein Bios Update gemacht oder hast du bereits die aktuellste Version?
Werden die 1.35V Spannung für den RAM auch korrekt gesetzt?
Genau. So wollte ich es auf meinem Bord auch haben.Ghostrider2512 schrieb:Na ja das wäre ja perfekt.