Welcher Ram fürs Gaming?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
STFU-Sucker schrieb:
Die GSkill sind ein wenig teuer hm? Das MDT 2GB Kits tuts da aber im Prinzip genauso. Und kostet wesentlich weniger.

Welche sind das denn? Link mal bitte, damit wir auch von den gleichen reden. :D

The AndyB schrieb:
die hab ich auch schon bestellt aber günstig ist was anderes

aber gut wenn du das geld hast sehr gute wahl

Wenn dann richtig dachte ich mir :D Kommt ja nicht alle Tage vor das ich mir 2 Gb Ram kaufe.

MfG Marco...

Ja, also der Preis geht schon in Ordnung hab so mit 200€uro +- gerechnet, wenn jetzt was für 300 oder 500 Euro gekommen wäre, das wäre mir zu teuer gewesen. :D

Also du hast nicht oder nur wenig vor zu übertakten? Dann bringen dir die GSkill absolut nix. Wäre ziemlich blöd 80€ oder mehr einfach in nix zu investieren.
http://www.geizhals.at/deutschland/a143723.html
Ist gut und Billig. Sehr kompatibel und lässt oft auchnoch eine Verschärfung der Timings oder eine Erhöhung des Taktes zu.

Aber im Endeffekt entscheidest du.

DDR2 Ram geht bei mir nicht rein, oder?
Ist das DDR400 das beste? :D

Was übertakten angeht, ich habs bis jetzt noch nicht vor, wäre aber immer gut diese Option auf jeden Fall zu haben, denn evtl. sehe ich das ganze mal anders und will doch übertakten.

Nein DDR2 geht nicht. Willst du übertakten, dann kannst du natürlich auch DDR500 nehmen. Ist allerdings recht kostspielig.
Willst du dann doch übertakten nutzt du einfach Ramteiler.

:freak:

Übertakten kannst Du die, mußt Du aber nicht...;)

Die Grantie bleibt bei sachgemäßer Behandlung (also nicht mit dem VDim übertreiben) erhalten, abgewickelt wir über den Händler.

Ja also, der Ram soll nicht übertaktet werden, evtl irgendwann vielleicht doch mal, aber das steht noch in den Sternen.

Der soll so in Standarteinstellungen ne sehr gute Leistung bringen und eine ordentliche Verbesserung im Vergleich zum aktuellen Ram bringen. :) Also sein Geld wert sein. :D

Zurück
Oben