Krausetablette
Lieutenant
Theoretisch müsste ja jetzt bald der Nachfolger der 7590AX erscheinen.
7690???
7690???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, einen Speedport kann man nicht ohne Weiteres mit 1&1 oder Vodafone-Zugangsdaten nutzen, während die FB mittlerweile für alle Provider sogar die einfache Installation untersützt (Vodafone: Modem-Installationscode, 1&1: Startcode, Telekom: Easy Login)DLMttH schrieb:Easy Login funktioniert auch mit Fritz!Boxen. Die kann man dann später wenigstens mit einem anderen Provider weiternutzen.
Das bedeutet, Du hast aktuell bereits Telekom DSL-Vectoring? Oder anders formuliert, Du bist von Vodafobe Cable auf Telekom DSL-Vectoring. Und jetzt geht es auch DSL-Super-Vectoring? Welchen Speedport hast Du genau? Vielleicht kannst Du den sogar erstmal weiter verwenden und so ausprobieren. Je nach Modell und Fehlerfall kannst Du den dann als externes DSL-Modem für eine OpenWrt-Router nehmen – gäbe ja noch weiteres als nur den Turris Omnia.yenco schrieb:Aktuell nutze ich den Speedport Router der Telekom und hatte manchmal Stabilitätsprobleme beim spielen oder streamen.
Mhm … es gibt technische Gründe für Deine Wahrnehmungen. Zum Einen ist es die DSL-Leitung, die leider höchst individuell ist. Die Frage ist, ob es bei Dir daran lag (1&1) bzw. aktuell daran liegt (Telekom Deutschland). Zum Anderen ist es die Internet-Verbindung: Vodafone Cable Auslastung bzw. Telekom Deutschland Peering … daher wäre mir lieber, wir schauen uns erst an, was für Probleme Du aktuell hast.yenco schrieb:für mich eine einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung
DLMttH schrieb:Lieber 20x beim o2-Support wegen Störung nachhaken müssen, als sofort jemanden der Telekom an der Strippe zu haben, der ein hausgemachtes Underpeering als Problem außerhalb des Telekom-Netzes beschreibt und dir somit ins Gesicht lügt.
Es hat ja niemand gesagt, dass man mit einem Telekom-Anschluss kein Online-Gaming betreiben kann. Wenn aber ausgerechnet das eine Spiel von 1000, welches hinter einem überlasteten Netzübergang der Telekom gehostet wird, nicht spielbar ist, wirst du dir sehr schnell die Frage stellen, wieso du jetzt gerade 15-20€ mtl. Aufpreis für einen Tarif der Telekom zahlst, mit welchem du als einziger User diesen Server nicht nutzen kannst
DLMttH schrieb:Darüber hinaus rate ich von der 7530 AX ab,140 €160€ mittlerweile? im Ernst? sind zu teuer für USB2 only. Meine letzte 7530 hat 37€ gebraucht gekostet und die hat USB3... und nen CPU-Kern mehr... aber ich wiederhole mich...
Besser kann man es gar nicht beschreiben.DLMttH schrieb:Es hat ja niemand gesagt, dass man mit einem Telekom-Anschluss kein Online-Gaming betreiben kann. Wenn aber ausgerechnet das eine Spiel von 1000, welches hinter einem überlasteten Netzübergang der Telekom gehostet wird, nicht spielbar ist, wirst du dir sehr schnell die Frage stellen, wieso du jetzt gerade 15-20€ mtl. Aufpreis für einen Tarif der Telekom zahlst, mit welchem du als einziger User diesen Server nicht nutzen kannst
Sehr gute Wahlyenco schrieb:Die 7530 finde ich gebraucht für rund 50€