welcher SLK passt auf epox 8kha+rev 2.0?

kamuffeL

Cadet 4th Year
hi,

da ich atm mit einem standartlüfter auf meinem amd 1700+ immer so um die 60° habe, wollte ich meiner etwas älteren CPU dennoch mal einen neuen lüfter + kühler besorgen. (ich weiss, dass 60° eh zu viel für standartlüfter sind, zu wenig WLP..)

nur bin ich mir recht unsicher, welcher SLK nun passt..(denke die thermalright sind immer noch die besten)

wäre dankbar, wenn hier jemand etwas bestätigen würde..

kommt drauf an aber für unter 20 euro findest du da ne menge hatte bis vor zurzem noch nen Titan TTC-D5TB/G/CU35/SC
4123.jpg

auf meinem da du ja vieliecht noch einen Größeren CPU einbauen kannst würde ich gleich mal nen großen nemen

hatte meinen bei normalen umdreungen auf 36grad gekühlt und ich habe nen 2700+

nexgo schrieb:
kommt drauf an aber für unter 20 euro findest du da ne menge hatte bis vor zurzem noch nen Titan TTC-D5TB/G/CU35/SC
4123.jpg

auf meinem da du ja vieliecht noch einen Größeren CPU einbauen kannst würde ich gleich mal nen großen nemen

hatte meinen bei normalen umdreungen auf 36grad gekühlt und ich habe nen 2700+

naja, preis ist nicht sooo wichtig..und dachte da schon an einen SLK, weil die ja mal die besten waren/sind..und ja, für den nächsten prozessor sollte er auch noch reichen :)

Thermalright ist sicher einer der besten Hersteller von CPU-Kühlern. Darüberhinaus kannst Du durch die Möglichkeit der Installation verschiedener Lüfter die Leistung des Kühlers nach Deinen Anforderungen gestalten. Dafür gehören die Kühler von Thermalright auch mit zu den hochpreisigen! :(

Hier findest Du die Kompatibilitätslisten von Thermalright.

Was es sonst noch so an (vielleicht auch günstigeren) Kühlern gibt kannst Du in diesem Review sowie dessen Fortsetzung von CB sehen!

Regards,

jo, nur ist das epox 8kha+ dort nicht aufgeführt..allgemein gibs doch viel mehr mainboards als die paar aufgelisteten..deswegen frage ich ja euch, ob das 8kha+ nicht doch auch supported wird...

bzw. habe gelesen, dass der slka900u supported wird, aber in nem forum habe ich auch gelesen, dass der bei ihm nicht gepasst hat..

ach so na dann bis zum 3200+ geht meiner und wie gesagt er kühlt super und kostet dabei nicht die Welt ;)

so..

hab jetzt nen SLK 800 U mit nem regelbaren YS drauf mit neuem gehäuse..geht gut @ 42°..

Zurück
Oben