Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher SSD-Anschluss passt für den dell wyse 3030 lt?
Ja sowas in der Richtung, wobei ich nicht weiß ob Adapter (Verlängerung) + Adapter (E-Key zu M-Key) + NVMe dann funktioniert.
Eventuell erstmal nur einen E- zu M-Key-Adapter probieren.
Hallo,
ich habe mir einen Dell Wyse 3030 lt geordert. Beim Öffnen des Geräts musste ich feststellen, dass meine msata SSD nicht auf den Anschluss passen (Die Breite passt eher für nvme). Gibt es msata SSDs mit nvme Breite?
msata: Auf der Platine befindet sich ein unbestückter mSATA-Bereich. Dieser ist nutzbar, wenn Sie den Sockel und die vier fehlenden (sehr kleinen) SMD-Kondensatoren in den Datenleitungen hinzufügen. Sie müssen jedoch zum 3290-BIOS wechseln, wenn Sie möchten, dass er gefunden wird. Dies hat den Nebeneffekt, dass der eMMC-Flash verschwindet, da er im N03D-BIOS nicht unterstützt wird.
ich habe mal eine M.2 E-Key Adapter zu M-Key Adapter eingebaut. Die SSD wird zwar erkannt aber als Boot Laufwerk wird im BIOS nicht angeboten. Ich habe allerdings noch die BIOS Version 1.0.